• Willkommen! Heute ist der 20. April 2019

News

Trailer zu Travelers Season 3
Auch Stargate-Darsteller sind weiterhin dabei

Travelers Season 3 Maincast - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Travelers Season 3 ist weltweit ab dem 14. Dezember 2018 zum Streamen verfügbar.
Knapp drei Wochen nach der Ankündigung des Starttermins durch Hauptdarsteller Eric McCormack (wir berichteten) legte Netflix nun mit dem offiziellen Trailer zur neuen Staffel nach.

Und die Story wird spannend fortgesetzt, denn die Reisenden sehen sich in der Gegenwart nicht nur mit ihrem persönlichen Umfeld konfrontiert, sondern müssen neue und ungewöhnliche Allianzen eingehen, um den von Traveler 001 angerichteten Schaden ungeschehen zu machen.

Neben ersten Ausblicken, wie es nach dem Cliffhanger und der Enthüllung am Ende von Season 2 für die Travelers weitergeht, bietet der Clip auch Szenen mit Stargate-Bekannten wie Patrick Gilmore und Jennifer Spence:


Serienschöpfer Brad Wright, der auch das Stargate-Universum entscheidend mitprägte, versammelte für Travelers aber auch viele weitere Stargate-Darsteller. So konnten sich Fans unter anderem schon über ein Wiedersehen mit Amanda Tapping, Teryl Rothery, Louis Ferreira, Tom McBeath, Enrico Colantoni, Kyra Zagorski und Garry Chalk freuen.

Aber auch hinter der Kamera arbeiten viele Stargate-Talente an der Zeitreise-Serie, die inzwischen von Netflix in Alleinregie ohne den kanadischen Sender Showcase produziert wird.

Seid ihr gespannt auf Travelers Season 3?

Quelle:

Netflix auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=xyEijpJ9YL0

Verwandte News:

News - Rodney McKay 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett hat sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans gespielt. Heute wird der beliebte kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Tamara Johansen 2

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Als Lt. Tamara Johansen zählte die Schauspielerin zur Hauptbesetzung von Stargate: Universe.

News - Daniel Jackson 2

15 Apr

Michael Shanks in Never Forget

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Michael Shanks tritt im neuen Kurzfilm seiner Tochter Tatiana auf. Produziert wird das Projekt von Vaitiare Hirshon, die ebenfalls aus Stargate bekannt ist.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +