• Willkommen! Heute ist der 18. Februar 2019

News

Trailer zu Travelers Season 3
Auch Stargate-Darsteller sind weiterhin dabei

Travelers Season 3 Maincast - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Travelers Season 3 ist weltweit ab dem 14. Dezember 2018 zum Streamen verfügbar.
Knapp drei Wochen nach der Ankündigung des Starttermins durch Hauptdarsteller Eric McCormack (wir berichteten) legte Netflix nun mit dem offiziellen Trailer zur neuen Staffel nach.

Und die Story wird spannend fortgesetzt, denn die Reisenden sehen sich in der Gegenwart nicht nur mit ihrem persönlichen Umfeld konfrontiert, sondern müssen neue und ungewöhnliche Allianzen eingehen, um den von Traveler 001 angerichteten Schaden ungeschehen zu machen.

Neben ersten Ausblicken, wie es nach dem Cliffhanger und der Enthüllung am Ende von Season 2 für die Travelers weitergeht, bietet der Clip auch Szenen mit Stargate-Bekannten wie Patrick Gilmore und Jennifer Spence:


Serienschöpfer Brad Wright, der auch das Stargate-Universum entscheidend mitprägte, versammelte für Travelers aber auch viele weitere Stargate-Darsteller. So konnten sich Fans unter anderem schon über ein Wiedersehen mit Amanda Tapping, Teryl Rothery, Louis Ferreira, Tom McBeath, Enrico Colantoni, Kyra Zagorski und Garry Chalk freuen.

Aber auch hinter der Kamera arbeiten viele Stargate-Talente an der Zeitreise-Serie, die inzwischen von Netflix in Alleinregie ohne den kanadischen Sender Showcase produziert wird.

Seid ihr gespannt auf Travelers Season 3?

Quelle:

Netflix auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=xyEijpJ9YL0

Verwandte News:

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!

News - Teal'c 1

14 Feb

Chris Judge holt D.I.C.E. Award

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schon bei den letzten Game Awards räumte God of War ab. Das läuft bei den D.I.C.E Awards 2019 nicht anders, und diesmal gewann auch Stargate-Darsteller Chris Judge eine Trophäe!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +