Trailer zu Travelers Season 3

Auch Stargate-Darsteller sind weiterhin dabei


05.12.2018 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

Travelers Season 3 Maincast - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Travelers Season 3 ist weltweit ab dem 14. Dezember 2018 zum Streamen verfügbar.
Knapp drei Wochen nach der Ankündigung des Starttermins durch Hauptdarsteller Eric McCormack (wir berichteten) legte Netflix nun mit dem offiziellen Trailer zur neuen Staffel nach.

Und die Story wird spannend fortgesetzt, denn die Reisenden sehen sich in der Gegenwart nicht nur mit ihrem persönlichen Umfeld konfrontiert, sondern müssen neue und ungewöhnliche Allianzen eingehen, um den von Traveler 001 angerichteten Schaden ungeschehen zu machen.

Neben ersten Ausblicken, wie es nach dem Cliffhanger und der Enthüllung am Ende von Season 2 für die Travelers weitergeht, bietet der Clip auch Szenen mit Stargate-Bekannten wie Patrick Gilmore und Jennifer Spence:


Serienschöpfer Brad Wright, der auch das Stargate-Universum entscheidend mitprägte, versammelte für Travelers aber auch viele weitere Stargate-Darsteller. So konnten sich Fans unter anderem schon über ein Wiedersehen mit Amanda Tapping, Teryl Rothery, Louis Ferreira, Tom McBeath, Enrico Colantoni, Kyra Zagorski und Garry Chalk freuen.

Aber auch hinter der Kamera arbeiten viele Stargate-Talente an der Zeitreise-Serie, die inzwischen von Netflix in Alleinregie ohne den kanadischen Sender Showcase produziert wird.

Seid ihr gespannt auf Travelers Season 3?

Quelle

Netflix auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=xyEijpJ9YL0

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.