Torren John

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Torren John / Annalise McCulloch

    Torren John ist das Kind von Teyla Emmagan und dem Athosianer Kanaan. Teyla benennt ihn nach ihrem Vater und Lieutenant Colonel John Sheppard.

    Da sowohl Teyla als auch Kanaan über die Fähigkeit verfügen, Wraith zu spüren und mit ihrer Technologie zu interagieren, hat auch Torren diese Möglichkeit und sie scheint bei ihm auch sehr ausgeprägt zu sein.

    Der Wraith-Hybrid 'Michael', der einem Experiment der Atlanter unterzogen wurde, ist darauf versessen Torren in seine Hände zu bekommen. Deshalb entführt er auch Teyla, als sie noch schwanger ist. Er bereitet auch schon alles für die Geburt vor, doch gelingt es dem Team von Atlantis Teyla zu finden und so ist auch Torren in Sicherheit, wird jedoch noch auf Michael's Basisschiff geboren.

    Danach ziehen ihn Teyla und Kanaan gemeinsam in Atlantis auf. Kanaan kümmert sich immer um Torren, wenn Teyla ihren Verpflichtungen als Mitglied von Sheppards Team nachkommt.

    Zu einem späteren Zeitpunkt startet Michael einen Angriff auf Atlantis, um an Torren heranzukommen, doch Teyla kann ihm entkommen und mit Torren so lange in Sicherheit bleiben, bis die Gefahr eliminiert ist. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich Kanaan für einige Tage bei den Athosianern.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Such- und Rettungsaktion Search & Rescue

    Nach einem direkten Konflikt mit Michael sind viele der Expeditionsmitglieder gefangen. Col. Carter startet eine Rettungsmission und trifft dabei auf unerwartete Schwierigkeiten.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Annalise McCulloch

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Torren John / Annalise McCulloch

    Biografie

    Über Annalise McCulloch liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.
    Sie war bisher nur in "Stargate: Atlantis" als 'Torren' zu sehen.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.