Myers

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Myers

    Dr. Myers arbeitet auf dem Gammastützpunkt an den Käfern – die als R-75 bezeichnet werden und in Zusammenhang mit den Ori-Prioren stehen.

    Als die Delegierten verschiedener Länder der Erde durch den Stützpunkt geführt werden, erklärt er ihnen seine Arbeit, wobei er deutlich merkt, dass sie davon kaum beeindruckt sind.


    Als er später allein im Labor ist und merkt, dass die Käfer keinen großen Appetit auf Salat haben, gibt er ihnen ein Stück Hackfleisch. Sie fallen sofort darüber her und vermehren sich danach so schnell, dass sie in dem Behälter nicht mehr Platz haben, in dem sie aufbewahrt worden sind. Myers war nicht immer vor Ort und als er zurückkommt, quellen sie daraus hervor. Zwar reagiert er schnell und aktiviert ein Notfallprotokoll, das die Käfer eliminiert, doch wird er von einem Gebissen.


    Myers erkrankt und soll zurück zur Erde gebracht werden, doch bevor sie mit ihm das Stargate passieren, kommen R-75 Käfer aus ihm heraus. Scheinbar trug er Eier in sich und die Käfer haben ihn von innen heraus aufgefressen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Plage The Scourge

    SG-1 wird die scheinbar unwürdige Aufgabe zugeteilt, ein Team von fremden Delegierten auf eine Tour zur Beta Basis zu begleiten. Doch die einfache Mission wird plötzlich zu einer großen Mission, als eine heimtückische, neue Bedrohung auftaucht.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 9
  • Tony Alcantar

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Myers

    Biografie

    Anthony Joseph Alcantar wurde am 13.08.1960 in Chicago geboren.

    An der Highschool zeigte er noch recht wenig Interesse an der Schauspielerei, war allerdings im Hockey-Team der Schule.
    Ohne recht zu wissen, was er nach dem Schulabschluss machen sollte, besuchte er einige Kurse am Wright Jr. College und begann, sich für Stand-Up-Comedy zu interessieren.

    Inzwischen unterrichtet er Schauspielerei in Chicago, Toronto und Vancouver und veranstaltet seit 2000 ImprovChicago-Workshops in Vancouver.

    Filmografie

    1992
    Butterscotch and Chocolate

    1999
    Strange World
    Millennium

    2000
    The Outer Limits
    Honey, I Shrunk the Kids: The TV-Show
    Hollywood Off-Ramp
    Best in Show
    The Fearing Mind
    Just Deal

    2001
    The Immortal
    MegaMan: NT Warrior
    Los Luchadores
    Cold Squad
    Till Dad Do Us Part
    MVP: Most Vertical Primate

    2002
    Dark Angel
    Romantic Comedy 101
    The Rhino Brothers
    Breaking News
    Ballistic: Ecks vs. Sever
    American Dreams

    2003
    American Dreams
    Hope Springs
    Impromptu: The Audition

    2004
    Andromeda
    The L Word
    Da Vinci’s Inquest
    Behind the Camera: The Unauthorized Story of "Charlie’s Angels"
    Tru Calling
    Meltdown
    Stephen King’s Dead Zone
    The Collector
    Dead Like Me
    Chestnut: Hero of Central Park

    2005
    The Deal
    Fantastic Four
    His and Her Christmas

    2006
    Three Mons over Milford
    Stargate SG-1
    The Evidence

    2007
    When a Man Falls
    Unthinkable
    Numb
    Postal
    Battle in Seattle
    Martian Child
    Psych

    2008
    Under One Roof
    Aliens in America
    Love to Kill
    Christmas Town

    2009
    The Break-Up Artist
    Revolution
    Alice

    2010
    Hiccups
    Tower Prep

    2012
    Concrete Blondes

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.