• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2019

Charaktere

Tom Levinson

Tom Levinson

Tom Levinson war neun Monate lang in der Sekte von Seth und distanzierte sich auch da von seinem Vater. Als Seth herausgefunden hatte, dass SG-1 gekommen war, um ihn auszuschalten, beauftragt er Tom sie zu töten. Bevor es allerdings dazu kommt, gelingt es dem Team ihn zu überwältigen und mit einer Zat zu treffen, was die Wirkung der Droge Nish’ta, die Seth angewandt hatte, eliminiert.
Er zeigt SG-1, wo es noch mehr Zats gibt und hilft dann den anderen Anhängern mit Hilfe des Ringtransporters zu fliehen. Draußen wartet schon sein Vater Jason auf ihn.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Seth

Seth

SG-1 muss einen Goa'uld finden, der sich mehrere 1000 Jahre auf der Erde versteckt hielt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 3
Seth

Stuart O’Connell

Tom Levinson
Biographie

Stuart O’Connell hatte bereits Rollen in Serien wie “The X-Files“, “The Sentinel“, “First Wave” und ”Andromeda”.

Weitere Informationen über den Schauspieler liegen uns derzeit leider nicht vor.

Filmographie

1997
The X-Files

1998
The X-Files
The Sentinel
Futuresport
Stargate SG-1

1999
First Wave
Night Man
Stargate SG-1
The Outer Limits

2000
Andromeda

2002
Jeremiah
Andromeda

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +