• Willkommen! Heute ist der 19. Juni 2018

Charaktere

Tom Levinson

Tom Levinson

Tom Levinson war neun Monate lang in der Sekte von Seth und distanzierte sich auch da von seinem Vater. Als Seth herausgefunden hatte, dass SG-1 gekommen war, um ihn auszuschalten, beauftragt er Tom sie zu töten. Bevor es allerdings dazu kommt, gelingt es dem Team ihn zu überwältigen und mit einer Zat zu treffen, was die Wirkung der Droge Nish’ta, die Seth angewandt hatte, eliminiert.
Er zeigt SG-1, wo es noch mehr Zats gibt und hilft dann den anderen Anhängern mit Hilfe des Ringtransporters zu fliehen. Draußen wartet schon sein Vater Jason auf ihn.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Seth

Seth

SG-1 muss einen Goa'uld finden, der sich mehrere 1000 Jahre auf der Erde versteckt hielt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 3
Seth

Stuart O’Connell

Tom Levinson
Biographie

Stuart O’Connell hatte bereits Rollen in Serien wie “The X-Files“, “The Sentinel“, “First Wave” und ”Andromeda”.

Weitere Informationen über den Schauspieler liegen uns derzeit leider nicht vor.

Filmographie

1997
The X-Files

1998
The X-Files
The Sentinel
Futuresport
Stargate SG-1

1999
First Wave
Night Man
Stargate SG-1
The Outer Limits

2000
Andromeda

2002
Jeremiah
Andromeda

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +