• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2019

News

Tapping über Mutterglück
Interview mit SG-1 Schauspielerin

Vor Kurzem gab Amanda Tapping (Sam Carter) der französischen Zeitschrift Tele Star ein Interview, in dem sie über die Geburt ihrer kleine Tochter Olivia sprach.

Auf die Frage, wie die Geburt ihrer Tochter Olivia Amandas Leben verändert hat, antwortete sie, dass sie vor allem sehr glücklich mit ihrer kleinen Familie ist.
"Ich kann mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. Seit ich meine Arbeit an der Serie wieder aufgenommen habe nehme ich Olivia auch immer mit zum Set in Vancouver."

Weiter erzählte Amanda, dass auch ihr Ehemann Allan Kovacs sehr glücklich über die Geburt der gemeinsamen Tochter ist.
"Er ist unglaublich. Er will die ganze Zeit mit ihr zusammen sein."

Außerdem sprach Amanda über ihre zwei fehlgeschlagenen Schwangerschaften in der Vergangenheit, die für sie ein sehr schmerzhaftes Erlebnis waren. Aus diesem Grund betrachten sie und ihr Mann Allan Olivia auch als ihr kleines Wunder.

Auf die Frage, ob sich ihre Familie in Zukunft gerne noch vergrößern würde antwortete Amanda, dass sie gerne noch mehr Kinder hätte, besonders, weil sie selbst auch drei Brüder hat, von denen einer ihr Zwillingsbruder ist.

Quelle:

TheAmandaTappingClub


Verwandte News:

News - Cadman 1

21 Feb

Punisher und Man in the High Castle abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Netflix cancelt The Punisher, Amazon setzt The Man in the High Castle ab. An beiden Serien wirkten auch Stargate-Darsteller mit.

News - Everett Young 1

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira war als Everett Young in Stargate: Universe zu sehen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +