Stargate: Universe erneut im TV


30.01.2018 · Saffier · Stargate: Universe, TV-Sender

News - Stargate: Universe - 2

Das Stargate-Franchise ist aus dem TV-Programm noch immer nicht wegzudenken. Viele Fans fiebern aktuell dem neuen Format Stargate Origins entgegen, aber auch die Vorgänger-Serien erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Ein Jahr nach seiner letzten Ausstrahlung nimmt nun der Free-TV Sender Tele 5 das zweite Spin-Off Stargate: Universe wieder in sein Programm auf.

Ab Dienstag, den 06.03.18 flimmert die erste Staffel über den Bildschirm. Los geht es am Nachmittag um 16:15 Uhr mit Folge 1x01 „Die Destiny“ und 1x02 „Führungskampf auf der Destiny“. Die weiteren Folgen der ersten Staffel werden montags bis freitags ebenfalls am Nachmittag in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Damit scheint Stargate: Universe vorläufig den Sendeplatz des SG-1 Teams zu übernehmen, während am Samstag- und Sonntagnachmittag weiterhin Colonel Sheppard mit seinem Team die Pegasus-Galaxie (un-)sicher macht.

Quelle

TV Wunschliste https://www.wunschliste.de/serie/stargate-universe/tv

Verwandte News

01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore spielte nach Gastrollen in SG-1 und SG:A den Wissenschaftler Dale Volker in Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.
23 MAI
News - David Telford 1

Lou Diamond Phillips: Prodigal Son Staffel 2 bestellt

Prodigal Son Staffel 2 ist gesichert, auch Lou Diamond Phillips dürfte wieder mit von der Partie sein.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.