• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2019

News

Stargate: Universe erneut im TV

News - Stargate: Universe - 2

Das Stargate-Franchise ist aus dem TV-Programm noch immer nicht wegzudenken. Viele Fans fiebern aktuell dem neuen Format Stargate Origins entgegen, aber auch die Vorgänger-Serien erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Ein Jahr nach seiner letzten Ausstrahlung nimmt nun der Free-TV Sender Tele 5 das zweite Spin-Off Stargate: Universe wieder in sein Programm auf.

Ab Dienstag, den 06.03.18 flimmert die erste Staffel über den Bildschirm. Los geht es am Nachmittag um 16:15 Uhr mit Folge 1x01 „Die Destiny“ und 1x02 „Führungskampf auf der Destiny“. Die weiteren Folgen der ersten Staffel werden montags bis freitags ebenfalls am Nachmittag in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Damit scheint Stargate: Universe vorläufig den Sendeplatz des SG-1 Teams zu übernehmen, während am Samstag- und Sonntagnachmittag weiterhin Colonel Sheppard mit seinem Team die Pegasus-Galaxie (un-)sicher macht.

Quelle:

TV Wunschliste

https://www.wunschliste.de/serie/stargate-universe/tv

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

20 Mai

Stargate: Zeit für eine neue Serie? Immer mit der Ruhe!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Aktuell machen Berichte zu einer Stargate-Reunion wieder die Runde. Wir werfen einen Blick darauf.

News - Ming-Na Wen

17 Mai

SGU: Ming-Na Wen wird zur Disney-Legende!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Während der diesjährigen D23 Expo werden 11 neue Disney Legends geehrt und eine dieser künftigen Legenden kennen Fans aus Stargate: Universe!

News - David Telford 1

14 Mai

UPDATE: Lou Diamond Phillips: Prodigal Son bei Fox bestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Es ist wieder die Zeit, in der sich entscheidet, welche Serie bestellt und welche abgesägt wird. Prodigal Son gehört in erstere Kategorie.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +