• Willkommen! Heute ist der 16. Juli 2019

News

Stargate: Universe erneut im TV

News - Stargate: Universe - 2

Das Stargate-Franchise ist aus dem TV-Programm noch immer nicht wegzudenken. Viele Fans fiebern aktuell dem neuen Format Stargate Origins entgegen, aber auch die Vorgänger-Serien erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Ein Jahr nach seiner letzten Ausstrahlung nimmt nun der Free-TV Sender Tele 5 das zweite Spin-Off Stargate: Universe wieder in sein Programm auf.

Ab Dienstag, den 06.03.18 flimmert die erste Staffel über den Bildschirm. Los geht es am Nachmittag um 16:15 Uhr mit Folge 1x01 „Die Destiny“ und 1x02 „Führungskampf auf der Destiny“. Die weiteren Folgen der ersten Staffel werden montags bis freitags ebenfalls am Nachmittag in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Damit scheint Stargate: Universe vorläufig den Sendeplatz des SG-1 Teams zu übernehmen, während am Samstag- und Sonntagnachmittag weiterhin Colonel Sheppard mit seinem Team die Pegasus-Galaxie (un-)sicher macht.

Quelle:

TV Wunschliste

https://www.wunschliste.de/serie/stargate-universe/tv

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

13 Jul

San Diego Comic-Con: Diese Panels sind für Stargate-Fans interessant!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Conventions, Schauspieler

Neben den Stargate-Panel selbst bietet die San Diego Comic-Con noch weitere Panels, die für Gater von Interesse sein dürften.

News - Nicholas Rush 1

11 Jul

Kinostart von Yesterday: Mit Cameo von Robert Carlyle

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Der neue Kinofilm von Danny Boyle wartet mit einem Überraschungsauftritt auf.

News - Camile Wray 1

6 Jun

Ming-Na Wen: Mulan ein wahres Vorbild

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Ming-Na Wen mag derzeit noch nicht für einen Auftritt in der Mulan-Realverfilmung bestätigt sein, aber sie weiß dennoch einiges über die Heldin zu erzählen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +