Stargate SG-1 # 11 The Barque of Heaven

Stargate SG1 11 The Barque of Heaven
Autoren Suzanne Wood

Verlag: Fandemonium

Original-Titel: Stargate SG-1 # 11 The Barque of Heaven

Erscheinungsdatum: 01.01.2008

Bei Amazon ansehen*

Beschreibung

Um seine Macht zu sichern, hat der "Sonnengott" und Goa'uld Ra einst auf eine Prüfung gesetzt. Wer siegte, dem wurde eine große Ehre zu Teil, wer verlor, wurde verbannt oder vernichtet.

Bei einem Einsatz aktiviert das SG-1-Team diese Prüfung versehentlich und muss nun die Aufgaben erfüllen, die Ra vorsah, um zu überleben und zur Erde zurückkehren zu können. Während Daniel Jackson versucht, sein umfangreiches Wissen einzusetzen, um das Team zu retten, muss sich SG-1 innerhalb der vorgegebenen Zeit von Planet zu Planet und somit von Prüfung zu Prüfung hangeln. Hört das Team auf, strandet es auf einem weit entfernten Planeten, versagt es bei einer Prüfung, droht der Tod.



* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.