Stargate-Sendung mit Chris Judge in Arbeit?

Vertrag soll unterschrieben sein


06.09.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate

News - Teal'c 1

Reddit ist so eine Sache. Sind Online-Foren und -Netzwerke eh nicht davor gefeit, das Opfer von Trollen zu werden, die immer wieder Gerüchte streuen oder schlichtweg falsche Aussagen vornehmen, ist Reddit in der Hinsicht besonders anfällig. Mit entsprechender Vorsicht sollte man daher den Kommentar eines Users genießen, der von einer Stargate-Charity-Auktion während der Dragon*Con berichtet, bei der auch Teal'c-Darsteller Chris Judge zugegen war.

Glaubt man der Aussage des Users, so ließ Judge kurzum fallen, dass er erst kürzlich einen Vertrag mit MGM unterschrieb. Viel wollte der Schauspieler dazu offenbar noch nicht sagen, da nichts offiziell angekündigt sei, doch handle es sich laut Reddit-User um eine Sendung, die der Teal'c-Darsteller moderieren solle.

In dieser werde er aller Voraussicht nach Interviews mit den Schöpfern des Stargate-Universums führen. Ferner versicherte Chris Judge demnach, dass sich MGM voll und ganz darauf konzentrieren wolle, das Stargate-Franchise wieder zum Leben zu erwecken. Man arbeite an vielen weiteren Inhalten. Wie viel veröffentlicht werden könne und wie viel Geld man in diese Projekte stecken könne, hänge aber voll und ganz von der neuen Website ab.

Ob sich die von dem Reddit-User geteilten Informationen als wahr herausstellen oder als Unfug... In einem Punkt hat er gewiss Recht: Die Zukunft des Stargate-Franchises dürfte tatsächlich von Stargate Command und dem dort veröffentlichten Stargate Origins abhängen. Der Pre-Sale für Stargate Command läuft derzeit exklusiv für US-Bürger. Ab dem 20. September dürfen aber auch wir hierzulande zuschlagen und uns für die Inhalte von Stargate Command registrieren. Der All-Access-Pass kostet bis einschließlich Mitte Mai 2018 einmalig 20 US-Dollar.

 

Vielen Dank an unseren Forenuser The King für den Hinweis!

Quelle

Reddit https://www.reddit.com/r/Stargate/comments/6xwhdo/chris_judge_just_announced_that_he_will_be/

Verwandte News

UPDATE
23 JUL
News - Stargate SG-1 - 3

Big Finish: Die Rückkehr der Stargate-Hörbücher?

Big Finish überraschte zu Ende des Podcasts vom 17. Juli mit einer Anmerkung zu Stargate. Denn scheinbar kehrt Stargate in Form von Hörbüchern wieder zurück.
23 JUL
Brad Wright - The Companion - Teaser - News

The Companion: 25th Stargate Anniversary & Brad Wright Masterclass

Wieder einmal gibt es bei The Companion großartige Aktionen für Stargate-Fans; darunter ein Live-Video zum 25-jährigen Jubiläum von Stargate SG-1.
24 JUN
News_Fanvideo

Fan-Video zum 25. Jubiläum von Stargate SG-1

Nachdem das Team von Stargate Now Europe bereits seit Juli 2021 mit ihrer Twitter-Aktion #365DaysOfStargate jeden Tag Amazon und MGM daran erinnert, dass die Fans auf eine neue Stargate-Serie warten, haben sie nun zum 25. Jahrestag von Stargate SG-1 eine neue Fan-Aktion geplant.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.