Stargate-Sendung mit Chris Judge in Arbeit?

Vertrag soll unterschrieben sein


06.09.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate

News - Teal'c 1

Reddit ist so eine Sache. Sind Online-Foren und -Netzwerke eh nicht davor gefeit, das Opfer von Trollen zu werden, die immer wieder Gerüchte streuen oder schlichtweg falsche Aussagen vornehmen, ist Reddit in der Hinsicht besonders anfällig. Mit entsprechender Vorsicht sollte man daher den Kommentar eines Users genießen, der von einer Stargate-Charity-Auktion während der Dragon*Con berichtet, bei der auch Teal'c-Darsteller Chris Judge zugegen war.

Glaubt man der Aussage des Users, so ließ Judge kurzum fallen, dass er erst kürzlich einen Vertrag mit MGM unterschrieb. Viel wollte der Schauspieler dazu offenbar noch nicht sagen, da nichts offiziell angekündigt sei, doch handle es sich laut Reddit-User um eine Sendung, die der Teal'c-Darsteller moderieren solle.

In dieser werde er aller Voraussicht nach Interviews mit den Schöpfern des Stargate-Universums führen. Ferner versicherte Chris Judge demnach, dass sich MGM voll und ganz darauf konzentrieren wolle, das Stargate-Franchise wieder zum Leben zu erwecken. Man arbeite an vielen weiteren Inhalten. Wie viel veröffentlicht werden könne und wie viel Geld man in diese Projekte stecken könne, hänge aber voll und ganz von der neuen Website ab.

Ob sich die von dem Reddit-User geteilten Informationen als wahr herausstellen oder als Unfug... In einem Punkt hat er gewiss Recht: Die Zukunft des Stargate-Franchises dürfte tatsächlich von Stargate Command und dem dort veröffentlichten Stargate Origins abhängen. Der Pre-Sale für Stargate Command läuft derzeit exklusiv für US-Bürger. Ab dem 20. September dürfen aber auch wir hierzulande zuschlagen und uns für die Inhalte von Stargate Command registrieren. Der All-Access-Pass kostet bis einschließlich Mitte Mai 2018 einmalig 20 US-Dollar.

 

Vielen Dank an unseren Forenuser The King für den Hinweis!

Quelle

Reddit https://www.reddit.com/r/Stargate/comments/6xwhdo/chris_judge_just_announced_that_he_will_be/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.
UPDATE
11 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Prometheus, Al'kesh & Wraith Cruiser verfügbar!

Zum Wochenende überraschte BlueBrixx mit der Veröffentlichung von 3 weiteren Stargate-Sets, inzwischen ging auch ein Produktvideo zum neuen Al'kesh online.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.