Stargate Origins: Neues Behind-the-Scenes-Video

Dreharbeiten abgeschlossen!


08.12.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins, Stargate Command

News - Stargate Origins - Teaser

Der Start der neuesten Stargate-Serie Stargate Origins rückt in greifbare Nähe. Jedenfalls sind die Dreharbeiten offiziell abgeschlossen. Dies feiert das Team der Serie mit einem neue Behind-the-Scenes-Video, das heute auf YouTube sowie auf der MGM-eigenen Seite StargateCommand.co online ging.

Der Schwerpunkt liegt in diesem Video auf den Landschaften und Kulissen. Der ein oder andere spannende Blick auf die Dreharbeiten und somit auch die Charaktere und die Handlung sind allerdings ebenfalls enthalten. Spoiler-Gefahr? Eher weniger. Es gibt also keinen Grund, das Video nicht zu sehen.

Was das Ende der Dreharbeiten zu diesem Zeitpunkt angeht, lässt jedoch die Frage offen, ob die Serie tatsächlich noch in diesem Jahr online geht, wie es anfangs der Plan war. Seit wenigen Wochen kursiert auch "Anfang 2018" durch das Netz, was derzeit als wahrscheinlicher gilt. Sollte es an dieser Stelle ein Update geben, werden wir es euch natürlich sofort mitteilen.

Stargate Origins erzählt in zehn 10-minütigen Episoden die Geschichte der jungen Catherine Langford (Ellie Gall), die mit dem Stargate ihr ganz eigenes Abenteuer erlebt. Wie sich dies gestaltet, darüber gibt es noch nicht viele Infos. Jedoch sieht das Material schon recht vielversprechend aus, daran gibt es keine Zweifel.

Wer Stargate Origins sehen möchte, der kann sich auch jetzt noch jederzeit sein Abo für Stargate Command holen. Dieses kann derzeit für rund 20 Euro nur über die App für iOS oder Android erstanden werden, lässt sich nach Freischaltung aber auch über den PC nutzen, um die teils exklusiven Inhalte über Stargate Origins zu beziehen. Ferner stehen unter anderem die Stargate-Serien exklusiv den Stargate-Command-Abonennten zur Verfügung.

Das Abo läuft derzeit bis Mai 2018. Was danach geschieht, ist noch nicht bekannt und hängt gewiss auch mit dem Erfolg von Stargate Origins zusammen. Wer am meisten aus seinen 20 Euro herausholen möchte, der sollte also eher schneller als später zuschlagen.

Quelle

Stargate Command

Verwandte News

HOT
23 MAI
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.
HOT
25 FEB
News - Stargate Origins - Teaser

Exklusiv: Der deutsche Stargate Origins-Trailer ist da!

Exklusiv dürfen wir euch den deutschen Stargate Origins-Trailer präsentieren. Start ist im März bei Syfy!
12 FEB
News - Stargate Origins - Teaser

Stargate Origins: Auch die Filmversion kommt zu Syfy

Noch mehr Stargate Origins: Syfy nimmt auch "Catherine" ins Programm auf.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.