Stargate Origins: Neues Behind-the-Scenes-Video

Dreharbeiten abgeschlossen!


08.12.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins, Stargate Command

News - Stargate Origins - Teaser

Der Start der neuesten Stargate-Serie Stargate Origins rückt in greifbare Nähe. Jedenfalls sind die Dreharbeiten offiziell abgeschlossen. Dies feiert das Team der Serie mit einem neue Behind-the-Scenes-Video, das heute auf YouTube sowie auf der MGM-eigenen Seite StargateCommand.co online ging.

Der Schwerpunkt liegt in diesem Video auf den Landschaften und Kulissen. Der ein oder andere spannende Blick auf die Dreharbeiten und somit auch die Charaktere und die Handlung sind allerdings ebenfalls enthalten. Spoiler-Gefahr? Eher weniger. Es gibt also keinen Grund, das Video nicht zu sehen.

Was das Ende der Dreharbeiten zu diesem Zeitpunkt angeht, lässt jedoch die Frage offen, ob die Serie tatsächlich noch in diesem Jahr online geht, wie es anfangs der Plan war. Seit wenigen Wochen kursiert auch "Anfang 2018" durch das Netz, was derzeit als wahrscheinlicher gilt. Sollte es an dieser Stelle ein Update geben, werden wir es euch natürlich sofort mitteilen.

Stargate Origins erzählt in zehn 10-minütigen Episoden die Geschichte der jungen Catherine Langford (Ellie Gall), die mit dem Stargate ihr ganz eigenes Abenteuer erlebt. Wie sich dies gestaltet, darüber gibt es noch nicht viele Infos. Jedoch sieht das Material schon recht vielversprechend aus, daran gibt es keine Zweifel.

Wer Stargate Origins sehen möchte, der kann sich auch jetzt noch jederzeit sein Abo für Stargate Command holen. Dieses kann derzeit für rund 20 Euro nur über die App für iOS oder Android erstanden werden, lässt sich nach Freischaltung aber auch über den PC nutzen, um die teils exklusiven Inhalte über Stargate Origins zu beziehen. Ferner stehen unter anderem die Stargate-Serien exklusiv den Stargate-Command-Abonennten zur Verfügung.

Das Abo läuft derzeit bis Mai 2018. Was danach geschieht, ist noch nicht bekannt und hängt gewiss auch mit dem Erfolg von Stargate Origins zusammen. Wer am meisten aus seinen 20 Euro herausholen möchte, der sollte also eher schneller als später zuschlagen.

Quelle

Stargate Command

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 APR
Stargate Origins - Artikel-Teaser

Tonatiuh in Kiss Of The Spider Woman

Von den meisten Stargate Origins-Darstellern hört man kaum noch etwas. Umso erfeulicher, wenn es dann doch einmal Casting-News gibt, so wie aktuell für Tonatiuh in der Roman- und Musicalverfilmung Kiss Of The Spider Woman.
26 OCT
News - Stargate Origins - Teaser

Tonatiuh Elizarraraz in Carry-On

Der Stargate Origins-Darsteller Tonatiuh Elizarraraz hat sich eine Rolle im Thriller Carry-On von Netflix und Amblin gesichert.
HOT
23 MAY
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.