Stargate Command kündigt All-Access Pass an

Zugang am 20. September


01.09.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate

News - Stargate Origins - Teaser

Es geht also allmählich los. Auf der Website von Stargate Command tut sich wieder etwas und uns erwarten zahlreiche neue Infos - erstmals auch konkrete Infos dazu, wie wir Stargate Origins verfolgen können.

Zunächst steht allerdings der Pre-Sale des All-Access Pass im Zentrum der Aufmerksamkeit, der für internationale Zuschauer ein großes "Aber" beinhaltet. Denn in der Pre-Sale-Phase können diese noch nicht zuschlagen. Das betrifft also auch uns hierzulande. Was uns damit im Prinzip entgeht, ist ein exklusives T-Shirt mit Stargate Origins-Motiv. Das lässt sich noch verkraften...

Wichtiger ist, was der All-Access Pass beinhaltet:

  • Zugriff auf ein Stargate-Archiv mit allen 3 Stargate-Serien und den 3 Filmen
  • Zugriff auf Stargate Origins vor allen anderen
  • Zugriff auf Behind-the-Scenes aus dem Stargate Origins Writer's Room von der Produktion bis zur Premiere
  • die digitale Fassung des Drehbuchs zum Stargate Origins-Pilotfilm, die noch in diesem Jahr an die Mitglieder versendet wird

Betrachtet man die Website, so dürfte ab einem späteren Zeitpunkt auch die Registrierung von außerhalb der USA möglich sein.

Der All-Access Pass ist ab dem 20. September gültig und läuft bis 15. Mai 2018. Für diesen Zeitraum gilt es einmalig einen Betrag von 20 US-Dollar zu entrichten. Welche Rolle hier der 15. Mai 2018 spielt, ist noch nicht ganz ersichtlich, wird sich im Lauf der Zeit aber vermutlich klären.

Wer diesen Betrag nicht zahlen möchte, der kann sich auf Stargate Command für eine kostenfreie Mitgliedschaft anmelden, erhält aber weniger Zugang zu Material, darunter zu Stargate Origins. Versprochen wird allerdings, dass Mitglieder (ob bezahlte oder unbezahlte Mitgliedschaft) ab dem 20. September wöchentlich einen exklusiven Newsletter erhalten. Ferner stellt Stargate Command Foren, Umfragen, Quizze und vieles weitere zur Verfügung.

Auch mit einer kostenfreien Mitgliedschaft steht den Fans ein exklusiver Sneak Peek für Stargate Origins zur Verfügung, der später im Jahr folgen wird. Ferner werden die beiden ersten Episoden zur Verfügung stehen, sobald die Serie ihren Auftakt feiert.

Aus der Pressemitteilung geht ferner hervor, dass eine Stargate Command-App für iOS und Android via iTunes und Google Play abseits der USA im Vereinigten Königreich, in Kanada, in Deutschland, in Australien und in Neuseeland zur Verfügung stehen wird.

Auf weitere Informationen warten wir gespannt und werden sie euch natürlich mitteilen, sobald diese zur Verfügung stehen.

UPDATE:

Laut FAQ der Webseite ist zwar der Pre-Sale den USA vorbehalten, doch werden internationale Fans nach Start der Plattform - also ab 20. September 2017 - die Möglichkeit haben, über die App den All-Access-Pass zu kaufen. Wir können aktuell nur abwarten, wie das ganze für uns funktionieren und aussehen wird.
- Nachtrag von RodneysGirl -

Quelle

Stargate Command https://stargatecommand.co/

Verwandte News

16 SEP
News - Stargate SG-1 - 3

[UPDATE] Stargate: Streamingdienste werfen Serie aus dem Programm

Stargate verschwand jüngst von zwei bekannten Streamingplattformen. Jetzt sind die Serien zumindest teilweise wieder verfügbar.
14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
HOT
11 SEP
News - Stargate: Atlantis - 5

5 Chevrons aktiviert: Mallozzi mit weiteren Hinweisen zur neuen Stargate-Serie

Mindestens 5 Chevrons sind auf dem Weg zu einer neuen Stargate-Serie bereits aktiviert. Wir fassen weitere Hinweise zusammen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.