• Willkommen! Heute ist der 25. März 2019

News

Stargate auf Comic Con 2005
SG-1 und Atlantis Cast & Crew

Conventions gibt es in den USA wie Sand am Meer. Zu beinahe jedem Thema kann man Fan Veranstaltungen besuchen. Die Comic Con ist eines dieser Hallen-Festivals. Allerdings geht es nicht ausschließlich um Comics, wie der Name vermuten lässt.

Neben den üblichen Souvenirständen wird es viele verschiedene Panels mit vielen bekannten und weniger bekannten Rednern, zu den unterschiedlichsten Themen geben. Doch auch das scheint nur nebenher zu passieren. Comics, Mangas, Spiele, Fernsehshows, ein Filmvestival, diverse Preisverleihungen, Autogrammstunden und sogar eine Art Maskenball runden das Angebot ab.

Am Samstag den 16.Juli werden sich irgendwo in einer dieser Hallen, auf einer der Bühnen 9 "Stargate" Darsteller einfinden, zu einem Panel mit den Themen Stargate SG1 & Atlantis.

Die SG1 Fraktion geht mit Amanda Tapping (Lieutenant Colonel Samantha Carter), Ben Browder (Lieutenant Colonel Cameron Mitchell) und Beau Bridges (General Hank Landry) an den Start.

Im Atlantis Programmteil werden sich Joe Flanigan (Maj. John Sheppard), Torri Higginson (Dr. Elizabeth Weir), Rachel Luttrell (Teyla Emmagan), David Hewlett (Dr. Rodney McKay), Paul McGillion (Dr. Carson Beckett) und Jason Momoa (Ronon Dex) die Bühne teilen und die Fragen der Fans beantworten.

Sobald es Bilder zu den einzelnen Panels bzw. von der Veranstaltung geben wird, finden Sie diese natürlich bei uns.

Quelle:

Comic-Con

http://www.comic-con.org/cci/cci05_prog_sat.shtml

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

1 Feb

Stargate SG-1 wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate erweist sich auch weiterhin als TV-Dauerbrenner: Tele 5 zeigt Stargate SG-1 noch diesen Monat erneut von Anfang an!

News - Stargate SG-1 - 2

25 Jan

Neue Stargate-Serie am Horizont? Brad Wright antwortet

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Befindet sich eine neue Stargate-Serie in der Mache? Das ist die Frage, die sich Stargate-Fans schon seit Jahren stellen. Brad Wright äußert sich zu diesem Thema nun im Nerks of the Hub Podcast und hat erstaunlich viel Hoffnung im Gepäck.

News - Film - 1

3 Dez

Stargate-Props unter dem Auktionshammer

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Allgemein, Stargate

Via iCollector findet erneut eine Hollywood-Auktion statt. Unter den Sammlerstücken finden sich auch Props aus dem Stargate-Kinofilm, Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +