• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2018

News

Sony bringt Atlantis für PSP
Offizielle Ankündigung für den Pilotfilm

Sony hat soeben offiziell angekündigt, dass man am 13. September den Pilotfilm "Aufbruch in eine neue Welt" ("Rising") von Stargate Atlantis für Sonys neues Spielgerät die Playstaion Portable herausbringt.

Der Pilotfilm wird zu einem Preis von 28,95 US-Dollar zu kaufen sein, vorerst nur in Amerika. Damit liegt der Preis knapp 3 US-Dollar über dem Listenpreis für die DVD-Version, wobei die PSP UMD-Version keine Extras oder Kommentare bietet.

Ob und wann der Pilotfilm auch auf dem europäischen Markt für die Sony PSP zu haben sein wird, steht derzeit noch nicht fest. Informationen finden Sie dann aber wie immer hier bei uns.

Quelle:

TV Shows on DVD

http://www.tvshowsondvd.com/news/Stargate-Atlantis/3640

Verwandte News:

News - Joe Flanigan 1

5 Sep

Joe Flanigan zum Stargate: Atlantis-Aus & mehr

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

Joe Flanigan war auf der FanExpo Canada zu Gast und erzählte allerhand Interessantes zur versuchten Stargate-Rettung und den Hintergründen der Absetzung.

News - SGX #08 - From the Depths

31 Jan

Stargate: Atlantis – neue Novelle in Sicht!

Von RodneysGirl    |    Stargate: Atlantis, Merchandise

Im Fandemonium-Verlag erscheint in Kürze eine neue Novelle von Autorin Amy Griswold. In From the Depths verschlägt es uns erneut in die Pegasus-Galaxie und dieses Mal scheint tatsächlich viel Wasser involviert zu sein – genau, was man von „Atlantis“ erwartet.

News - Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +