• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Schauspieler

Simon Longmore

Simon Longmore wurde am 09.02.1970 in Salford, England geboren, wuchs aber hauptsächlich in Vancouver auf.

Er diente bis 1987 in der Royal Canadian Air Force.
Nach der Highschool hat er Schauspiel studiert, nahm jedoch auch verschiedene andere Jobs an.

Simon Longmore

1997
Police Academy: The Series
The X-Files

1998
Sparky Versus Rocco
The Color of Courage
The Crow: Stairway to Heaven
Catch Me If You Can

1999
Resurrection
Evolution’s Child
Secret of Giving
Fear of Flying

2000
Seven Days
The New Adventures of Spin and Marty: Suspect Behavior
Chain of Fools
The Christmas Secret

2001
Freddy Got Fingered
Blind Date
Special Unit 2

2002
Dark Angel
Ignition
Pressure

2003
Ferry Tale

2004
Dead Like Me

2005
Stargate: Atlantis

2006
The Wicker Man
Supernatural

2007
Psych

2008
Ogre

2009
Wyvern
The Guard
Harper’s Island
The Good Wife

2011
Matty Hanson and the Invisibility Ray
Chaos

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +