McLeod

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - McLeod

    Staff Sergeant McLeod ist auf dem Gamma-Stützpunkt stationiert. Als Abgeordnete des IOA begleitet von SG-1 die Basis besuchen und die Bedrohung durch den R-75-Käfer steigt, verlässt er mit ihnen den Gamma-Stützpunkt. Die IOA-Abgeordneten, SG-1, Airman Walker und er wollen eine nahegelegene Forschungsstation erreichen.

    Auf dem Weg dort hin werden sie jedoch von den Käfern angegriffen. McLeod wird von diesen unterirdisch eingekreist und angegriffen. Er wird von den Käfern getötet.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Plage The Scourge

    SG-1 wird die scheinbar unwürdige Aufgabe zugeteilt, ein Team von fremden Delegierten auf eine Tour zur Beta Basis zu begleiten. Doch die einfache Mission wird plötzlich zu einer großen Mission, als eine heimtückische, neue Bedrohung auftaucht.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 9
  • Sean Hall

    Stargate SG-1 - Charakterguide - McLeod

    Biografie

    Leider liegen uns über Sean Hall keine Informationen vor.

    Filmografie

    2000
    The Movie from the Future

    2003
    Special Studies Film II
    Hey, Stop Stabbing Me!

    2006
    Stargate: Kommando SG-1

    2013

    Sledgehammers at Dawn

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.