RTL II mit SG-1 Staffel 8

und Atlantis Staffel 2


04.07.2005 · Thor · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, TV-Sender

RTL II mit SG-1 Staffel 8
Während in den USA und in Kanada in den kommenden Tagen die brandneue Staffel 9 von Stargate SG-1 anläuft, wird zur Zeit bei RTLII zum wiederholten Male die sechste Staffel ausgestrahlt.

Nachdem in vergangenen Wochen im Forum bereits ausgiebig die Serienpolitik des Senders diskutiert wurde, haben wir nun für die deutschen Fans, die die achte Staffel noch nicht auf DVD gesehen haben, auch eine gute Nachricht.

Auf unsere Anfrage nach den Sendeterminen der kommenden Staffeln von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis teilte uns die Zuschauerredaktion von RTLII mit, dass die 8. Staffel Stargate SG-1 bereits ab Spätsommer/Herbst diesen Jahres im Programm sein wird.

Ab dem 13. Juli werden die Episoden der sechsten Staffel im Doppelpack ausgestrahlt, beginnend mit dem beiden Folgen "Virus aus dem Eis" (6.04) und "In den Händen der Goa`uld" (6.05). Davon ausgehend könnte also mit einem Beginn der achten Staffel ab dem 21. bzw. 28. September gerechnet werden.

Die Fans von Atlantis werden sich bis zum Sendebeginn der 2. Staffel noch ein wenig länger gedulden müssen, da der voraussichtliche Sendetermin laut der verantwortlichen Zuschauerredakteutin erst für Frühjahr 2006 angegeben ist.

Über Neuigkeiten, die einen möglichen denfinitiven Sendetermin betreffen, oder mögliche Verschiebungen, werden wir Sie selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Nähere Informationen zu den einzelnen Episoden der neunten Staffel Stargate SG-1 und der zweiten Staffel Stargate Atlantis finden Sie in den entsprechenden Episodenguides hier bei Stargate-Project.de, die Links finden Sie am Ende der News.

(kinsey, M.)

Quelle

RTL II http://www.rtl2.de/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.