• Willkommen! Heute ist der 13. Dezember 2018

News

RTL II mit SG-1 Staffel 8
und Atlantis Staffel 2

Während in den USA und in Kanada in den kommenden Tagen die brandneue Staffel 9 von Stargate SG-1 anläuft, wird zur Zeit bei RTLII zum wiederholten Male die sechste Staffel ausgestrahlt.

Nachdem in vergangenen Wochen im Forum bereits ausgiebig die Serienpolitik des Senders diskutiert wurde, haben wir nun für die deutschen Fans, die die achte Staffel noch nicht auf DVD gesehen haben, auch eine gute Nachricht.

Auf unsere Anfrage nach den Sendeterminen der kommenden Staffeln von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis teilte uns die Zuschauerredaktion von RTLII mit, dass die 8. Staffel Stargate SG-1 bereits ab Spätsommer/Herbst diesen Jahres im Programm sein wird.

Ab dem 13. Juli werden die Episoden der sechsten Staffel im Doppelpack ausgestrahlt, beginnend mit dem beiden Folgen "Virus aus dem Eis" (6.04) und "In den Händen der Goa`uld" (6.05). Davon ausgehend könnte also mit einem Beginn der achten Staffel ab dem 21. bzw. 28. September gerechnet werden.

Die Fans von Atlantis werden sich bis zum Sendebeginn der 2. Staffel noch ein wenig länger gedulden müssen, da der voraussichtliche Sendetermin laut der verantwortlichen Zuschauerredakteutin erst für Frühjahr 2006 angegeben ist.

Über Neuigkeiten, die einen möglichen denfinitiven Sendetermin betreffen, oder mögliche Verschiebungen, werden wir Sie selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Nähere Informationen zu den einzelnen Episoden der neunten Staffel Stargate SG-1 und der zweiten Staffel Stargate Atlantis finden Sie in den entsprechenden Episodenguides hier bei Stargate-Project.de, die Links finden Sie am Ende der News.

(kinsey, M.)

Quelle:

RTL II

http://www.rtl2.de/

Verwandte News:

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

30 Jul

Corin Nemec kommt nach Bonn

Von Saffier    |    Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

Im nächsten Jahr geht die FedCon in die nächste Runde. Auch Jonas Quinn wird extra aus Kelowna anreisen.

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +