• Willkommen! Heute ist der 24. April 2019

News

RTL II mit SG-1 Staffel 8
und Atlantis Staffel 2

Während in den USA und in Kanada in den kommenden Tagen die brandneue Staffel 9 von Stargate SG-1 anläuft, wird zur Zeit bei RTLII zum wiederholten Male die sechste Staffel ausgestrahlt.

Nachdem in vergangenen Wochen im Forum bereits ausgiebig die Serienpolitik des Senders diskutiert wurde, haben wir nun für die deutschen Fans, die die achte Staffel noch nicht auf DVD gesehen haben, auch eine gute Nachricht.

Auf unsere Anfrage nach den Sendeterminen der kommenden Staffeln von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis teilte uns die Zuschauerredaktion von RTLII mit, dass die 8. Staffel Stargate SG-1 bereits ab Spätsommer/Herbst diesen Jahres im Programm sein wird.

Ab dem 13. Juli werden die Episoden der sechsten Staffel im Doppelpack ausgestrahlt, beginnend mit dem beiden Folgen "Virus aus dem Eis" (6.04) und "In den Händen der Goa`uld" (6.05). Davon ausgehend könnte also mit einem Beginn der achten Staffel ab dem 21. bzw. 28. September gerechnet werden.

Die Fans von Atlantis werden sich bis zum Sendebeginn der 2. Staffel noch ein wenig länger gedulden müssen, da der voraussichtliche Sendetermin laut der verantwortlichen Zuschauerredakteutin erst für Frühjahr 2006 angegeben ist.

Über Neuigkeiten, die einen möglichen denfinitiven Sendetermin betreffen, oder mögliche Verschiebungen, werden wir Sie selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Nähere Informationen zu den einzelnen Episoden der neunten Staffel Stargate SG-1 und der zweiten Staffel Stargate Atlantis finden Sie in den entsprechenden Episodenguides hier bei Stargate-Project.de, die Links finden Sie am Ende der News.

(kinsey, M.)

Quelle:

RTL II

http://www.rtl2.de/

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

23 Apr

Archivmaterial: Stargate-Aufnahmen an MGM übersendet

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi bunkerte in den vergangenen Jahren eine ganze Menge Aufnahmen mit Stargate-Archivmaterial, das nun an MGM übersendet wurde.

News - Stargate SG-1 - 2

1 Feb

Stargate SG-1 wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate erweist sich auch weiterhin als TV-Dauerbrenner: Tele 5 zeigt Stargate SG-1 noch diesen Monat erneut von Anfang an!

News - Stargate SG-1 - 2

25 Jan

Neue Stargate-Serie am Horizont? Brad Wright antwortet

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Befindet sich eine neue Stargate-Serie in der Mache? Das ist die Frage, die sich Stargate-Fans schon seit Jahren stellen. Brad Wright äußert sich zu diesem Thema nun im Nerks of the Hub Podcast und hat erstaunlich viel Hoffnung im Gepäck.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +