Reynolds

  • Reynolds
    Corporal Reynolds ist einer der Soldaten auf der Destiny.

    Bei einer Expedition auf einen fremden Planeten wurden er und Lt. Johansen von einer außerirdischen Kreatur angegriffen und gefangen genommen. Er wachte in der Höhle der Kreatur mit einem gebrochenen Bein auf und geriet in Panik. Johansen konnte ihn allerdings lange genug beruhigen, sodass sie von Sgt. Greer und Varro gerettet werden konnten.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Die Jagd The Hunt

    Auf einem fremden Planeten werden zwei Mitglieder eines Erkundungsteams von einer außerirdischen Kreatur gefangen genommen. Einige erfahrene Jäger der Luzianer helfen bei der anschließenden Rettungsmission während die Doktoren Rush und Brody sowie Eli Wallace noch unerforschte Bereiche der Destiny vordringen...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Greyston Holt

    Reynolds

    Biografie

    Greyston Holt wurde am 30.09.1985 in Calgary geboren und ist ein kanadischer Schauspieler und Mannequin.
    Er wurde bei einer Model-Convention in Vancouver von dem Filmemacher David DeCoteau entdeckt.

    Filmografie

    2004
    The Sisterhood
    Perfect Romance

    2005
    Killer Bash
    In den Westen

    2006
    A Girl Like Me: The Gwen Araujo Story

    2007
    Smallville
    Blood Ties - Biss aufs Blut
    4400 - Die Rückkehrer
    Flash Gordon
    Sabbatical
    Durham County

    2008
    Nightmare at the End of the Hall
    Lost Boys 2: The Tribe
    Schlappschuss 3: Die Junior-Liga

    2009
    Durham County

    2010
    Fakers
    Seven Deadly Sins
    Durham County

    2011
    Fringe - Grenzfälle des FBI
    Stargate Universe

    2013
    Alcatraz

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.