• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Rennie

Airman Rennie hat Sgt. James Volker und Caine auf einen Planeten begleitet auf dem sie ein antikes Raumschiff gefunden haben.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Mordverdacht

Justice

Nach einem Mordanschlag auf ein Crewmitglied wird eine Waffe in Colonel Youngs Quartier gefunden. Hat er die Tat etwa selbst begangen?

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Mordverdacht

Ronald Thompson

Biographie

Ronald Patrick Thompson wurde am 18. Mai 1981 in Montreal, Kanada geboren. Seine Eltern haben ihre Wurzeln in der Karibik, Russland und Österreich.

Er besuchte gemeinsam mit The Notebook-Star Ryan Gosling die Gladstone Public School und die Cornwall Collegiate & Vocational School. Beide nahmen an dem "Program of The Arts" der Cornwall Collegiate & Vocational School teil. Ronald Thompson war auch stets im Sport sehr engagiert.

Nach der High School kehrte er nach Montreal zurück, wo er zum Dawson College ging. Bei einem Probespielt für das AA Men's Basketball Team riss er sich das vordere Kreuzband in seinem rechten Knie. Eine Verletzung, die ihm lange nach hing.

Schließlich entschied er sich zunächst nach Taiwan zu reisen, wo er an privaten Kindergärten Englisch unterrichtete. 2008 verschlug es ihn nach Vancouver und er widmete sich der Schauspielerei. Inzwischen kann er einige Gastauftritte in bekannten Serien vorweisen, so zum Beispiel in Fringe - Grenzfälle des FBI, Smallville, Falling Skies, Arrow, The Flash und Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen.

Filmographie

2009
Hanger
Stargate Universe

2010
Fringe - Grenzfälle des FBI
Smallville

2011
Endgame
True Justice

2013
Falling Skies
Arrow

2014
Collar
Continuum
The Flash
Girlfriends' Guide to Divorce
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

2015
Backstrom
iZombie
Signed, Sealed, Delivered: The Impossible Dream
Detective McLean
Floating Away

2016
Second Chance
Garage Sale Mystery: The Novel Murders
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Frequency
A Christmas to Remember

2017
The Birthday Wish
Rogue
Christmas In Evergreen
Travelers: Die Reisenden

Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +