• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

Charaktere

Primus von Ramius

Primus Ramius

Der Primus von Ramius wird bei dem Angriff des Kull-Kriegers auf Ramius' und Tilgaths Truppen schwer verletzt. Jedoch entdecken ihn noch Bra'tac und Teal'c in der Nähe des Gates und der Primus will ihnen noch von dem Vorfall berichten, kommt aber nicht weit, denn der Kull tötet ihn gerade, als er von dem Angriff des Kriegers erzählen will.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Evolution, Teil 1

Evolution, Part 1

Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Evolution, Teil 1

Todd Thomson

Primus Ramius
Biographie

Todd Thomson hatte noch nicht sehr viele Auftritte in Serien oder Filmen.
Er war in vier Folgen der Serie "Blade: The Series" als Dr. Chthon zu sehen, und auch im "Stargate"-Franchise ist er kein unbekanntes Gesicht: Im Zweiteiler "Evolution" der siebten Staffel konnten ihn "Stargate"-Fans bereits als Ersten Primus von Ramius sehen, bevor er in der "Stargate: Atlantis"-Folge "Identität" der fünften Staffel den Charakter Bordal verkörperte.

Filmographie

2001
Where Did You Sleep Last Night?

2003
Stargate SG-1

2006
Blade: The Series

2007
The 4400
Supernatural

2008
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +