Thor Hologramm

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Thor Hologramm / Mark Gibbon

    Die Asgard nutzen das Aussehen von ruhmreichen nordischen Göttern, um mit Zivilisationen in Kontakt zu treten, die ihrer Ansicht nach noch nicht so weit sind, um die Wahrheit über sie zu erfahren.

    Auf Cimmeria suchen die Bewohner bei Problemen den Rat von Thor. Hierfür gehen sie in die Halle der Macht. Statt in seiner normalen Erscheinung wird hier ein Hologramm von Thor gezeigt, welches einen menschlichen Krieger zeigt. Es handelt sich offensichtlich um eine Aufzeichnung, da es standardisierte Sätze von sich gibt.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Im Reich des Donnergottes Thor`s Hammer

    Das SG-1-Team verschlägt es in das Reich des Donnergottes Thor, wo das Team auseinandergerissen wird und Jackson und Carter um das Leben ihrer vermissten Freunde Teal'c und O'Neill bangen müssen.

    Beide Gespanne müssen ihre ganz eigenen Herausforderungen meistern, bis das Team wiederzusammenfindet und während Sam und Daniel mehr über Thor erfahren, müssen sich O'Neill und Teal'c mit einer uralten Bestie herumschlagen und Thors Hammer entgegentreten.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Mark Gibbon

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Thor Hologramm / Mark Gibbon

    Biografie

    Leider liegen uns über Mark Gibbon derzeit keine Informationen vor.

    Gibbon hat zahlreiche Gastauftritte in Serien und Filmen. In Stargate SG-1 spielte er in zwei Episoden Thor. Später hat man ihn als Jaffa M'zel wieder gesehen. Auch in einer Episode von Stargate: Atlantis hatte er einen Gastauftritt.

    Abgesehen davon stand er für Serien wie Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI, Dark Angel, 4400 - Die Rückkehrer, Santuary - Wächter der Kreaturen, The 100 und Supergirl vor der Kamera.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1996
    Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI

    1999
    Seven Days - DAs Tor zur Zeit

    2001
    Dark Angel

    1997 - 2004
    Stargate: Kommando SG-1

    2005
    Stargate: Atlantis

    2005 - 2007
    4400 - Die Rückkehrer

    2008
    Sanctuary - Wächter der Kreaturen

    2001 - 2010
    Smallville

    2013
    Arrow

    2016
    The 100

    2017
    Supergirl

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.