Neue Rolle für JR Bourne

An der Seite von Paula Patton in Somewhere Between


03.05.2017 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Martouf - 1

Für Schauspieler JR Bourne geht es nun auf zur nächsten Serie. Er wurde für die ABC-Thrillerserie Somewhere Between gecastet.

Die Serie handelt von Laura Price (gespielt von Paula Patton), einer bekannten Reporterin, die keinesfalls verrückt ist, jedoch genau weiß, dass ihre Tochter Serena ermordet wird. Sie weiß weder, wer der Täter sein wird, noch den Grund des Mordes. Sie weiß aber genau wann, wo und wie es passieren wird. Natürlich tut sie nun alles, um dieses Schicksal irgendwie abzuwenden, doch alle Versuche scheinen zu scheitern.

JR Bourne wird in die Rolle von Tom Price, Lauras Ehemann schlüpfen.

In Stargate SG-1 spielte er in insgesamt sieben Episoden den Tok'ra Martouf. Aktuell ist er in der Hit-Serie Teen Wolf zu sehen.

Die Serie stammt aus der Feder von Stephen Tolkin, der bereits Brothers & Sisters verantwortlich ist. Es ist geplant, Somewhere Between in diesem Sommer auszustrahlen. Zum Cast gehören ebenfalls Samantha Ferris, Devon Sawa und Carmel Amit. Ferris könnte so manchem Stargate-Fans bekannt vorkommen. In zwei Episoden war sie als Dr. Raully zu sehen!

Quelle

www.deadline.com http://deadline.com/2017/02/somewhere-between-cas-jr-bourne-eden-brolin-promoted-regular-beyond-1201955367/

Verwandte News

02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite bereicherte Stargate: Atlantis erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore spielte nach Gastrollen in SG-1 und SG:A den Wissenschaftler Dale Volker in Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.