• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

Neue Rolle für JR Bourne
An der Seite von Paula Patton in Somewhere Between

News - Martouf - 1

Für Schauspieler JR Bourne geht es nun auf zur nächsten Serie. Er wurde für die ABC-Thrillerserie Somewhere Between gecastet.

Die Serie handelt von Laura Price (gespielt von Paula Patton), einer bekannten Reporterin, die keinesfalls verrückt ist, jedoch genau weiß, dass ihre Tochter Serena ermordet wird. Sie weiß weder, wer der Täter sein wird, noch den Grund des Mordes. Sie weiß aber genau wann, wo und wie es passieren wird. Natürlich tut sie nun alles, um dieses Schicksal irgendwie abzuwenden, doch alle Versuche scheinen zu scheitern.

JR Bourne wird in die Rolle von Tom Price, Lauras Ehemann schlüpfen.

In Stargate SG-1 spielte er in insgesamt sieben Episoden den Tok'ra Martouf. Aktuell ist er in der Hit-Serie Teen Wolf zu sehen.

Die Serie stammt aus der Feder von Stephen Tolkin, der bereits Brothers & Sisters verantwortlich ist. Es ist geplant, Somewhere Between in diesem Sommer auszustrahlen. Zum Cast gehören ebenfalls Samantha Ferris, Devon Sawa und Carmel Amit. Ferris könnte so manchem Stargate-Fans bekannt vorkommen. In zwei Episoden war sie als Dr. Raully zu sehen!

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2017/02/somewhere-between-cas-jr-bourne-eden-brolin-promoted-regular-beyond-1201955367/

Verwandte News:

News - Abraham Ellis 1

19 Jun

Michael Beach in Are You Sleeping

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Apples neue Serie Are You Sleeping nimmt mehr und mehr Gestalt an. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerinnen Octavia Spencer und Lizzy Caplan für das neue Serienprojekt unter Vertrag genommen wurden. Nun bekommen sie weitere Unterstützung... und dazu zählt auch Michael Beach.

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Jun

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Während Marina Sirtis und Armin Shimerman mit 5th Passenger in Sci-Fi-Gefilden bleiben, nimmt Richard Kind in The Social Ones die sozialen Medien aufs Korn.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +