Nach nur einer Staffel ist Schluss

Pitch mit Michael Beach


10.05.2017 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Abraham Ellis 1

Bei manchen Serien wird so schnell der Geldhahn zugedreht, dass diese nicht einmal richtig Zeit hatten, sich selbst zu finden und ein Publikum anzuziehen. So ergeht es auch der Serie Pitch, in der Michael Beach zu sehen war.

Wie der Titel bereits vermuten lässt, dreht sich Pitch ganz um Baseball. Im Mittelpunkt der Story steht Ginny Baker, gespielt von Kylie Bunbury, welche es schafft als erste Frau im Baseball als Pitcher erfolgreich zu sein.

Die Serie wurde von Fox in Kooperation mit Major League Baseball produziert. Doch nach gerade einmal einer Staffel mit zehn Episoden ist nun leider Schluss.

In drei Episoden verkörperte Michael Beach den Charakter Bill Baker. Wir lernten ihn in der dritten Staffel Stargate: Atlantis als Colonel Abraham Ellis kennen.

Wir sind uns sicher, dass die nächste Rolle für Michael Beach nicht lange auf sich Warten lassen wird!

Quelle

www.hollywoodreporter.com http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/pitch-canceled-one-season-at-fox-999300

Verwandte News

02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite bereicherte Stargate: Atlantis erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore spielte nach Gastrollen in SG-1 und SG:A den Wissenschaftler Dale Volker in Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.