• Willkommen! Heute ist der 19. April 2019

News

Nach nur einer Staffel ist Schluss
Pitch mit Michael Beach

News - Abraham Ellis 1

Bei manchen Serien wird so schnell der Geldhahn zugedreht, dass diese nicht einmal richtig Zeit hatten, sich selbst zu finden und ein Publikum anzuziehen. So ergeht es auch der Serie Pitch, in der Michael Beach zu sehen war.

Wie der Titel bereits vermuten lässt, dreht sich Pitch ganz um Baseball. Im Mittelpunkt der Story steht Ginny Baker, gespielt von Kylie Bunbury, welche es schafft als erste Frau im Baseball als Pitcher erfolgreich zu sein.

Die Serie wurde von Fox in Kooperation mit Major League Baseball produziert. Doch nach gerade einmal einer Staffel mit zehn Episoden ist nun leider Schluss.

In drei Episoden verkörperte Michael Beach den Charakter Bill Baker. Wir lernten ihn in der dritten Staffel Stargate: Atlantis als Colonel Abraham Ellis kennen.

Wir sind uns sicher, dass die nächste Rolle für Michael Beach nicht lange auf sich Warten lassen wird!

Quelle:

www.hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/pitch-canceled-one-season-at-fox-999300

Verwandte News:

News - Rodney McKay 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett hat sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans gespielt. Heute wird der beliebte kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Tamara Johansen 2

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Als Lt. Tamara Johansen zählte die Schauspielerin zur Hauptbesetzung von Stargate: Universe.

News - Daniel Jackson 2

15 Apr

Michael Shanks in Never Forget

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Michael Shanks tritt im neuen Kurzfilm seiner Tochter Tatiana auf. Produziert wird das Projekt von Vaitiare Hirshon, die ebenfalls aus Stargate bekannt ist.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +