Moonfall: Eindrucksvoller Teasertrailer zum Emmerich-Streifen


02.09.2021 · RodneysGirl · Allgemein

News - Teaser - Kino - Kinofilme - Unterhaltung - Popcorn.jpg Bildnachweis:

(c) fergregory / Depositphotos.com

Moonfall; der neue Film von Roland Emmerich hat heute einen ersten Teasertrailer erhalten! Der deutsche Regisseur und Produzent, dem wir natürlich den Stargate-Kinofilm von 1994 zu verdanken haben, kehrt damit gewissermaßen wieder in das Genre zurück, das ihn bekannt gemacht hat.

Zwar bekommen wir kein rundes Tor zu Gesicht, das zu anderen Planeten führt, aber dafür mal wieder bildgewaltige Aufnahmen davon, wie unser schöner Planet offensichtlich verwüstet wird. Wie der Titel bereits sagt, scheint der Mond Hauptursache dieser Zerstörung zu sein. Doch seht selbst:


Auf mysteriöse Weise wird der Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und steuert auf die Erde zu. Ein Umstand, der natürlich das Leben und die Erde wie wir sie kennen zu zerstören droht. Die ehemalige Astronautin und NASA-Offizierin Jo Fowler (Halle Berry) denkt, sie weiß, wie sie die Erde retten kann. Doch ihr bleibt nur ein kleines Zeitfenster und Unterstützung erhält sie nur durch Ex-Kollege Brian Harper (Patrick Wilson) und K.C. Houseman (John Bradley), einen Verschwörungstheoretiker. Auf ihrer Mission müssen sie heraus finden, dass unser Mond nicht das ist, was wir die ganzen Jahre glaubten...

Der Kinostart ist auf den 3. Februar 2022 datiert. Neben Halle Berry, Patrick Wilson und John Bradley standen unter anderem auch Michael Peña, Donald Sutherland, Charlie Plummer und Wenwen Yu vor der Kamera. Das Drehbuch stammt von Roland Emmerich selbst, wobei ihm seine langjährigen Parner Harald Kloser und Spenser Cohen dabei halfen.

Der Trailer verspricht jedenfalls mal wieder ein Science-Fiction-Spektakel mit eindrucksvollen Szenen, überragenden Effekten und natürlich viel Zerstörung!

Quelle

Lionsgate / Leonine Studios

Verwandte News

UPDATE
01 SEP
News - Stargate SG-1 - 1

Neues zum Amazon/MGM-Deal

Seit Juni wird Amazons milliardenschweres Angebot zum Kauf von Stargate-IP-Inhaber MGM geprüft. Doch US-Gewerkschafter kritisieren die mögliche Übernahme.
UPDATE
21 JUL
Gaming - eSport - Teaser

[UPDATE] Nach Stargate Network: Phoenix Interactive muss ebenfalls schließen

Vor wenigen Wochen löste eine Meldung Entsetzen aus. Das beliebte Stargate Network hatte einen Cease and Desist erhalten und musste seine Pforten schließen. Jetzt wurde auch Phoenix Interactive angeschrieben.
02 JUL
News - Stargate SG-1 - 1

Gate-Häppchen: Ausgabe Juli 2021

In den vergangenen Wochen ergaben sich wieder einige Rollen, Interviews und Co., auf die wir hier in aller Kürze eingehen möchten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.