• Willkommen! Heute ist der 16. August 2018

Charaktere

Doran

Doran

Doran gehört dem Volk der Athosianer an. Als man den Sturm erwartet und den Planeten, auf dem sich Atlantis befindet, evakuiert, hält er sich ebenfalls auf Manara auf und kommt mit Smeadon ins Gespräch. Doran will ihm zeigen, wie sie ihren Anbau verbessern können, will dafür allerdings im Gegenzug ein Stück Land.
Währenddessen trinken sie ein stark alkoholisches Getränk und bald taucht der Genii-Kommandant Acastus Kolya mit drei seiner besten Soldaten auf. Sie wollen den Iriscode für das Atlantis-Stargate. Schließlich gibt Doran nach, tippt den Code für sie ein und lässt somit zu, dass eine Streitmacht der Genii nach Atlantis gelangt.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der Sturm (1)

The Storm (1)

Als ein massiver Sturm die Stadt bedroht, wird Atlantis evakuiert, doch alte Feinde lauern bereits auf eine Gelegenheit zuzuschlagen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Der Sturm (1)

Don Ackerman

Doran
Biographie

Don Ackerman wurde am 15.10.1968 in Unity, Saskatchewan, Kanada geboren. Seine Eltern heißen Balzer und Lucy.
Er hat drei ältere Brüder (Ray, Chris und Rob) und eine ältere Schwester (Linda), sowie eine jüngere Schwester, Sandra. Don hat in New York mit Uta Hagen und Carol Rosenfeld an den Herbert Berghof Studios studiert und war bei einigen Schauspielausbildern in Kanada und den USA in der Lehre.
Er war vor seinem Auftritt in "Stargate: Atlantis" bereits in Serien wie "Akte X" und "The Dead Zone" dabei.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +