Moac

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Moac

    Moac ist ein Jaffa und Bra’tacs neuer Schüler. Er wird schwer verletzt, als Apophis Chu’lak angreift. Bra’tac schafft es noch ihn in seinem kritischen Zustand ins SGC zu bringen und Dr. Fraiser und einige andere Ärzte kümmern sich auch sofort um ihn. Trotz der unverzüglichen Operation können ihm die Ärzte nicht vor dem Tod bewahren und Bra’tac nimmt sich vor, ihn zu rächen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Harsesis Rettung Maternal Instinct

    SG-1 entdeckt den mystischen Planeten Kheb, und muss Harsesis, das Kind von Apophis und Sha're, finden, bevor es die Armee des Apophis tut.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Aaron Douglas

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Moac

    Biografie

    Aaron Douglas wurde am 23.08.1971 in New Westminster, British Columbia geboren.

    Sein Schauspielstudium absolvierte er am berühmten William Davis Centre for Actors Study.

    In "Stargate SG-1" übernahm er zunächst die Rolle des Moac in der Folge "Harsesis Rettung" und kehrte in der sechsten Staffel als Jaffa zurück.
    Später bekam er die Chance, Chief Galen Tyrol in der erfolgreichen Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica" zu spielen, seine zugleich bekannteste Rolle.

    Filmografie

    2000
    The Inspectors 2: A Shred of Evidence
    Hollywood Off-Ramp
    Cold Squad
    Stargate SG-1

    2001
    Love and Treason

    2002
    Dark Angel
    Stargate SG-1
    The Outer Limits
    Beyond Belief: Fact or Fiction
    Breaking News
    American Dreams
    Taken
    The Chris Isaak Show
    Smallville

    2003
    Stealing Sinatra
    Final Destination 2
    Before I Say Goodbye
    The Stranger Beside Me
    Just Cause
    X2
    The Lizzie McGuire Movie
    Out of Order
    Black Sash
    Lucky 7
    Jeremiah
    Battlestar Galactica
    Paycheck

    2004
    The Bridge
    Saved!
    The Chris Isaak Show
    The L Word
    Walking Tall
    10.5
    Andromeda
    The Chronicles of Riddick
    The Dead Zone
    I, Robot
    Catwoman
    Battlestar Galactica

    2005
    White Noise
    The Little Things
    The Exorcism of Emily Rose
    Chaos
    Battlestar Galactica

    2006
    Man About Town
    Whistler
    Battlestar Galactica: The Resistance
    Battlestar Galactica

    2007
    Butterfly on a Wheel
    The Visitor
    Bionic Woman
    Reaper 
    Battlestar Galactica: Razor
    Battlestar Galactica

    2008
    Late Show with David Letterman
    Smallville
    Battlestar Galactica

    2009
    Emissary
    Battlestar Galactica
    Battlestar Galactica – The Plan
    Blood: A Butcher’s Tale

    2010
    The Bridge

    2011
    Killer Mountain

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah: Reunited - FCD's Unofficial Stargate Convention
2021-09-10 - 2021-09-12
- Mercure Telford Centre Hotel -

Die ursprünglich für 2020 unter dem Titel Unending geplante Cal Mah 3 soll nun 2022 als Cal Mah: Reunited im englischen Telford stattfinden.

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.