Mitch Pileggi in Supergirl

Wiederkehrende


23.09.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Steven Caldwell - Mitch Pileggi 2

Für Schauspieler Mitch Pileggi steht die nächste Serienrolle an. Vor kurzem wurde bekannt, dass er in der nächsten Staffel der erfolgreichen DC-Serie Supergirl mit Melissa Benoist eine wiederkehrende Rolle übernehmen wird.

In der fünften Staffel werden wir ihn als Rama Khan sehen, einen uralten Außerirdischen, der die vier Elemente kontrollieren kann. Mit seiner Kraft hat er die Erde bereits seit vielen Jahren beschützt, doch jetzt kommt ihm Supergirl in die Quere.

In Stargate: Atlantis spielte er ab der zweiten Staffel Colonel Steven Caldwell, der nicht nur beste Freunde auf Atlantis hatte. Abgesehen davon kennt man ihn aus Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI, Sons of Anarchy und Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen.

Die CW-Serie geht in den USA am 6. Oktober weiter.

Quelle

www.Deadline.com https://deadline.com/2019/09/supergirl-mitch-pileggi-xfiles-and-cara-buono-stranger-things-join-season-4-cast-1202738235/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Verwandte News

27 OKT
News - Richard Woolsey 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler war im Stargate-Serienuniversum als Richard Woolsey zu sehen.
22 OKT
News - Film/Jack O'Neil

Trailer zu The Christmas Chronicles 2

The Christmas Chronicles 2 mit Stargate-Kinodarsteller Kurt Russell kommt im November zu Netflix. Ein Trailer stimmt auf den Film ein.
22 OKT
Stargate - Dial the Gate - News - Teaser

Dial the Gate: Runde 3 erneut mit hochkarätiger Besetzung

Dial the Gate geht am kommenden Wochenende bereits in die dritte Runde. Wie angekündigt wurde, werden dann erneut drei Stargate-Stars das Wochenende über David Read allerhand Fragen beantworten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.