• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2019

News

Mallozzi-Infos und neue Titel ...
... zu einigen SG-1 und SG-A Episoden

Produzent und Drehbuchautor Joseph Mallozzi äußerte sich erneut zu neuen Episodentiteln aus der 2. Staffel von Stargate Atlantis, sowie der 9. Staffel Stargate SG-1 und gab generelle weitere Infos zu dem aktuellen Produktionsprozess.

So wird es in der 9. Staffel von Stargate SG-1 eine Episode namens "The Blight" geben, geschrieben von Joe Mallozziv sowie die Episode "Michael" (der Titel wird sich noch ändern) für die 2. Staffel von Atlantis - geschrieben von Carl Binder. Über "The Blight" sagte Mallozzi: Ich scheine im zweiten Gang festzuhängen. Sobald Martin und Pauls Ideen feststehen, werde ich ihnen schicken, was ich schon habe und dann werden wir sehen, was wir daraus machen können. Die Story, die ich derzeit 'The Blight' genannt habe, ist weit weniger einfach zu schreiben als meine letzte 'Ripple Effect'. Sie hat sich fast von alleine geschrieben, doch hier muss ich mich rihtig ransetzen und harte Arbeit leisten. Das Problem ist der weibliche chinesische Botschafter. Sobald ich ihre Hintergründe und Beziehung mit Daniel fertiggestellt habe, sollte es einfach werden"

Zu "Michael" sagte Mallozzi, dass die Episode zuvor unter dem Synonym "Charlie" bekannt war und von Carl Binder stammt. "Wenn Carls Scripte aus der Vergangenheit zeigen, was er kann, dann wird diese Story der reinste Wahnsinn."

Weiter äußerte sich Mallozzi noch zur Atlantis Episode "The Tower" zuvor bekannt als "Sister City", geschrieben von Paul Mullie: "Die Episode wird sehr gut mit vielen Drehungen und Wendungen in der A, B und C-Storyline. Weir muss mit einem schweren Rückschlag auskommen, als sie mit einem interessanten neuen Verbündeten verhandelt."

Ansonsten gibt es nicht viel neues, denn sowohl Cast wie auch Crew der beiden Serien befinden sich im Urlaub - wobei eher die Schauspieler ihren Urlaub genießen können, denn die Autoren müssen weiter an Storys arbeiten.

Quelle:

Gateworld

http://forum.gateworld.net/index.php

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

25 Jan

Neue Stargate-Serie am Horizont? Brad Wright antwortet

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate

Befindet sich eine neue Stargate-Serie in der Mache? Das ist die Frage, die sich Stargate-Fans schon seit Jahren stellen. Brad Wright äußert sich zu diesem Thema nun im Nerks of the Hub Podcast und hat erstaunlich viel Hoffnung im Gepäck.

News - Stargate Command - Teaser

19 Dez

Stargate Command: Atlantis-Marathon bei Twitch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender, Stargate Command

Über den beliebten Streamingdienst Twitch startet Stargate Command einen Stargate: Atlantis-Marathon - natürlich kostenfrei.

News - Film - 1

3 Dez

Stargate-Props unter dem Auktionshammer

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Allgemein, Stargate

Via iCollector findet erneut eine Hollywood-Auktion statt. Unter den Sammlerstücken finden sich auch Props aus dem Stargate-Kinofilm, Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +