• Willkommen! Heute ist der 16. August 2018

Charaktere

Linor

Linor

Linor ist die Tochter von Keturah.
Als Ronon Dex, als er noch ein Läufer war, in ihr Dorf kam, entschied sie sich dazu ihm zu helfen und kümmerte sich um seine Verletzungen, obwohl Keturah ihr davon abriet.
Die Wraith waren Ronon natürlich auf den Fersen und kamen in das Dorf, nährten sich an vielen des Volkes. Bei diesem Angriff fiel auch Linor den Wraith zum Opfer.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Sateda

Sateda

Ronon Dex wird von den Wraith gefangen genommen und zu seiner Heimatwelt gebracht. Dort muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und kämpft erneut ums Überleben, da ihn die Wraith erbitterlicher als je zuvor jagen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Sateda

Alexandra Carter

Linor
Biographie

Über Alexandra Carter liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Stargate: Atlantis
Masters of Horror

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +