Linor

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Linor

    Linor ist die Tochter von Keturah.

    Als Ronon Dex, als er noch ein Läufer war, in ihr Dorf kam, entschied sie sich dazu ihm zu helfen und kümmerte sich um seine Verletzungen, obwohl Keturah ihr davon abriet.

    Die Wraith waren Ronon natürlich auf den Fersen und kamen in das Dorf, nährten sich an vielen des Volkes. Bei diesem Angriff fiel auch Linor den Wraith zum Opfer.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Sateda Sateda
    Ronon Dex wird von den Wraith gefangen genommen und zu seiner Heimatwelt gebracht. Dort muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und kämpft erneut ums Überleben, da ihn die Wraith erbitterlicher als je zuvor jagen.
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Alexandra Carter

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Linor

    Biografie

    Über Alexandra Carter liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2006
    Stargate: Atlantis
    Masters of Horror

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.