[Update] Limetown: Louis Ferreira & weitere

Neue Crime-Serie auf Facebook Watch


24.09.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Everett Young 2

Update: Während der Emmys zeigte Facebook Watch einen neuen Trailer zu Limetown, der die Thematik der Serie noch deutlicher in den Mittelpunkt stellt: 

Originalmeldung vom 10.09.2019:

Jessica Biel auf den Spuren von 300 verschwundenen Bewohnern einer amerikanischen Kleinstadt. Aber ein bisschen "Stargate" darf nicht fehlen!

In der Serie Limetown, die insgesamt zehn Episoden umfasst, werden wir zumindest in einer Episode Colonel Young-Darsteller Louis Ferreira zu sehen bekommen. Bislang ist nicht bekannt, welchen Charakter er spielen wird. Ebenfalls in einer Episode sehen wir Schauspieler Daniel Bacon (Watson in Stargate: Atlantis) und Alessandro Juliani (Eliam in Stargate SG-1) schafft es immerhin auf sechs Episoden.

Jetzt wurde ein Trailer veröffentlicht, der bereits einen spannenden, schaurigen Eindruck vermittelt.

Die Serie dreht sich um Journalistin Lia Haddock, die für American Public Radio arbeitet. Sie möchte das Mysterium lösen, wie 300 Leute verschwunden sind.

Premiere feiert die Serie am 16. Oktober auf Facebook Watch.

Verwandte News

02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite bereicherte Stargate: Atlantis erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore spielte nach Gastrollen in SG-1 und SG:A den Wissenschaftler Dale Volker in Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.