Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

London wird zum Treffpunkt der Stargate-Schauspieler


31.01.2019 · RodneysGirl · Conventions

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück! So werden wir dieses Jahr die Möglichkeit haben, John Sheppard-Darsteller Joe Flanigan mal wieder in London zu sehen!

Angekündigt wurde Flanigan heute für das größte Event von Showmasters, der London Film and Comic Con - kurz LFCC - im Juli. Das Event findet vom 26. - 28. Juli 2019 erneut in Olympia statt. Dabei handelt es sich um eine große Eventhalle mitten in London und ist eine der wenigen Örtlichkeiten, die gerade für den Samstag der LFCC noch ausreichend Platz bieten.

Erst vor kurzem wurden bereits Jason Momoa und Robert Carlyle für die Convention angekündigt (wir berichteten), sodass nun drei große Hauptdarsteller von Stargate vor Ort sein werden.

Wer Joe Flanigan treffen möchte, kann bereits jetzt seinen Photoshoot mit ihm buchen. Ein Fototicket mit Flanigan beläuft sich auf 20 Pfund. Auch ein Autogramm von Joe kostet gerade einmal 20 Pfund. Ob es einen Talk geben wird, steht aktuell jedoch noch in den Sternen. Das Bühnenprogramm wird erst kurz vor knapp bekannt gegeben.

Neben diesen drei Stargate-Schauspielern sind bereits viele andere bekannte Namen angekündigt, darunter William Shatner und Walter Koenig aus Star Trek: The Original Series, Lana Parrilla und Emilie De Ravin aus Once Upon a Time, Ian Somerhalder von The Vampire Diaries, Jenna Coleman und John Barrowman von Doctor Who und Billy Dee Williams bekannt als Lando Calrissian aus Star Wars. Und bis Juli vergeht noch viel Zeit, in der der Veranstalter weitere Größen unter Vertrag zu nehmen.

Die komplette Gästeliste könnt ihr auf der offiziellen Website einsehen. Dort könnt ihr auch sogleich eure Tickets für das Event sichern! Für Film- und Serienverrückte ist die London Film and Comic Con das Pflichtevent des Jahres.

Wer Fragen zur Veranstaltung hat, kann diese auch gerne in unserem Forum los werden. Wir freuen uns auf euren Post!

Verwandte News

09 JUL
News - Teryl Rothery 1

Teryl Rothery auf der Gateway 2021

Teryl Rothery ergänzt die Gästeliste der Creation's Gateway. Das SG-Event in den USA war auf Juni 2021 verschoben worden.
15 JUN
News - Stargate SG-1 - 3

Gateway: Virtuelles Fan-Event & Ticket-Update

Der neue Termin für die Gateway im Juni 2021 stand schon fest, jetzt gibts auch wieder Tickets. Außerdem bietet der Veranstalter virtuelle Fan-Events an!
04 JUN
News - Teaser - Convention allgemein 3

London Film & Comic Con - November statt Juli

Lange haben Besucher auf konkrete Neuigkeiten zur London Film & Comic Con gewartet. Dass das Event in gewohnter Weise im Juli stattfinden könnte, bezweifelten Fans bereits einige Zeit; berechtigerweise.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.