Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

London wird zum Treffpunkt der Stargate-Schauspieler


31.01.2019 · RodneysGirl · Conventions

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück! So werden wir dieses Jahr die Möglichkeit haben, John Sheppard-Darsteller Joe Flanigan mal wieder in London zu sehen!

Angekündigt wurde Flanigan heute für das größte Event von Showmasters, der London Film and Comic Con - kurz LFCC - im Juli. Das Event findet vom 26. - 28. Juli 2019 erneut in Olympia statt. Dabei handelt es sich um eine große Eventhalle mitten in London und ist eine der wenigen Örtlichkeiten, die gerade für den Samstag der LFCC noch ausreichend Platz bieten.

Erst vor kurzem wurden bereits Jason Momoa und Robert Carlyle für die Convention angekündigt (wir berichteten), sodass nun drei große Hauptdarsteller von Stargate vor Ort sein werden.

Wer Joe Flanigan treffen möchte, kann bereits jetzt seinen Photoshoot mit ihm buchen. Ein Fototicket mit Flanigan beläuft sich auf 20 Pfund. Auch ein Autogramm von Joe kostet gerade einmal 20 Pfund. Ob es einen Talk geben wird, steht aktuell jedoch noch in den Sternen. Das Bühnenprogramm wird erst kurz vor knapp bekannt gegeben.

Neben diesen drei Stargate-Schauspielern sind bereits viele andere bekannte Namen angekündigt, darunter William Shatner und Walter Koenig aus Star Trek: The Original Series, Lana Parrilla und Emilie De Ravin aus Once Upon a Time, Ian Somerhalder von The Vampire Diaries, Jenna Coleman und John Barrowman von Doctor Who und Billy Dee Williams bekannt als Lando Calrissian aus Star Wars. Und bis Juli vergeht noch viel Zeit, in der der Veranstalter weitere Größen unter Vertrag zu nehmen.

Die komplette Gästeliste könnt ihr auf der offiziellen Website einsehen. Dort könnt ihr auch sogleich eure Tickets für das Event sichern! Für Film- und Serienverrückte ist die London Film and Comic Con das Pflichtevent des Jahres.

Wer Fragen zur Veranstaltung hat, kann diese auch gerne in unserem Forum los werden. Wir freuen uns auf euren Post!


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.