• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2019

News

Joe Flanigan: Rolle in General Hospital
Wiederkehrender Part für den Stargate-Darsteller

News - John Sheppard 1

Für Joe Flanigan geht es wieder aufwärts:
Nachdem der John Sheppard-Darsteller gegen Ende vergangenen Jahres einige Schicksalsschläge einstecken musste, freuen sich Fans derzeit über ein Wiedersehen mit dem SG:A-Frontmann im TV.

Joe Flanigan wurde für die Serie General Hospital in einer wiederkehrenden Rolle gecastet, seinen ersten Auftritt in der fiktiven Stadt Port Charles absolvierte der Stargate: Atlantis-Darsteller sogar schon letzten Freitag - zumindest in den USA.

Ob und wann die aktuellen Folgen der langlebigen Soap, die schon seit 1963 über die amerikanischen Fernsehbildschirme flimmert, auch bei uns ausgestrahlt werden, ist leider nicht bekannt.

Joe Flanigan verkörpert Dr. Neil Byrne, den neuen Therapeuten von Alexis Davis (Nancy Lee Grahn), die so einige private Probleme zu verarbeiten hat.
Fans der Serie sind offenbar schon gespannt, wie sich die Story zwischen den beiden Charakteren entwickeln wird.

Wir halten euch natürlich über Joe Flanigans Part in General Hospital sowie weitere Projekte mit Stargate-Beteiligung auf dem Laufenden.


Unser Dank geht an unseren Tok'ra-Partner Flanifans sowie die SG-P-Nutzer Nyada und Antares, die diese News im Forum mitgeteilt haben.

Quelle:

Celebratingthesoaps.com

https://celebratingthesoaps.com/general-hospital/general-hospital-spoilers-joe-flannigan-joins-gh-cast-in-hot-new-role/

Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

23 Jul

Joe Flanigan & Rachel Luttrell auf der Gateway 2020

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

Mit Joe Flanigan und Rachel Luttrell ergänzen gleich 2 Hauptdarsteller aus Stargate: Atlantis die Gästeliste der Gateway-Convention 2020!

News - Elizabeth Weir 1

22 Jul

Story-Pläne für Elizabeth Weir auf der SDCC enthüllt

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler, Stargate Command

Joe Mallozzi enthüllte schon im Vorfeld, dass es Pläne gab, Torri Higginson zu Stargate: Atlantis zurückzubringen. Das SDCC-Panel lieferte eine Szene, die verrät, wie es hätte weitergehen können!

News - Christopher Heyerdahl 1

22 Jul

SDCC-Trailer: Van Helsing, Carnival Row & Watchmen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Nicht nur Stargate selbst war wieder auf der SDCC präsent, sondern auch so manches Projekt, an dem SG-Darsteller mitwirken. Trailer gab es auf dem Mega-Event natürlich auch!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +