• Willkommen! Heute ist der 21. April 2019

News

Joe Flanigan: Rolle in General Hospital
Wiederkehrender Part für den Stargate-Darsteller

News - John Sheppard 1

Für Joe Flanigan geht es wieder aufwärts:
Nachdem der John Sheppard-Darsteller gegen Ende vergangenen Jahres einige Schicksalsschläge einstecken musste, freuen sich Fans derzeit über ein Wiedersehen mit dem SG:A-Frontmann im TV.

Joe Flanigan wurde für die Serie General Hospital in einer wiederkehrenden Rolle gecastet, seinen ersten Auftritt in der fiktiven Stadt Port Charles absolvierte der Stargate: Atlantis-Darsteller sogar schon letzten Freitag - zumindest in den USA.

Ob und wann die aktuellen Folgen der langlebigen Soap, die schon seit 1963 über die amerikanischen Fernsehbildschirme flimmert, auch bei uns ausgestrahlt werden, ist leider nicht bekannt.

Joe Flanigan verkörpert Dr. Neil Byrne, den neuen Therapeuten von Alexis Davis (Nancy Lee Grahn), die so einige private Probleme zu verarbeiten hat.
Fans der Serie sind offenbar schon gespannt, wie sich die Story zwischen den beiden Charakteren entwickeln wird.

Wir halten euch natürlich über Joe Flanigans Part in General Hospital sowie weitere Projekte mit Stargate-Beteiligung auf dem Laufenden.


Unser Dank geht an unseren Tok'ra-Partner Flanifans sowie die SG-P-Nutzer Nyada und Antares, die diese News im Forum mitgeteilt haben.

Quelle:

Celebratingthesoaps.com

https://celebratingthesoaps.com/general-hospital/general-hospital-spoilers-joe-flannigan-joins-gh-cast-in-hot-new-role/

Verwandte News:

News - Rodney McKay 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett hat sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans gespielt. Heute wird der beliebte kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Tamara Johansen 2

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Als Lt. Tamara Johansen zählte die Schauspielerin zur Hauptbesetzung von Stargate: Universe.

News - Daniel Jackson 2

15 Apr

Michael Shanks in Never Forget

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Michael Shanks tritt im neuen Kurzfilm seiner Tochter Tatiana auf. Produziert wird das Projekt von Vaitiare Hirshon, die ebenfalls aus Stargate bekannt ist.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +