Joe Flanigan: Rolle in General Hospital

Wiederkehrender Part für den Stargate-Darsteller


11.02.2019 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - John Sheppard 1

Für Joe Flanigan geht es wieder aufwärts:
Nachdem der John Sheppard-Darsteller gegen Ende vergangenen Jahres einige Schicksalsschläge einstecken musste, freuen sich Fans derzeit über ein Wiedersehen mit dem SG:A-Frontmann im TV.

Joe Flanigan wurde für die Serie General Hospital in einer wiederkehrenden Rolle gecastet, seinen ersten Auftritt in der fiktiven Stadt Port Charles absolvierte der Stargate: Atlantis-Darsteller sogar schon letzten Freitag - zumindest in den USA.

Ob und wann die aktuellen Folgen der langlebigen Soap, die schon seit 1963 über die amerikanischen Fernsehbildschirme flimmert, auch bei uns ausgestrahlt werden, ist leider nicht bekannt.

Joe Flanigan verkörpert Dr. Neil Byrne, den neuen Therapeuten von Alexis Davis (Nancy Lee Grahn), die so einige private Probleme zu verarbeiten hat.
Fans der Serie sind offenbar schon gespannt, wie sich die Story zwischen den beiden Charakteren entwickeln wird.

Wir halten euch natürlich über Joe Flanigans Part in General Hospital sowie weitere Projekte mit Stargate-Beteiligung auf dem Laufenden.


Unser Dank geht an unseren Tok'ra-Partner Flanifans sowie die SG-P-Nutzer Nyada und Antares, die diese News im Forum mitgeteilt haben.

Quelle

Celebratingthesoaps.com https://celebratingthesoaps.com/general-hospital/general-hospital-spoilers-joe-flannigan-joins-gh-cast-in-hot-new-role/

Verwandte News

27 OKT
News - Richard Woolsey 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler war im Stargate-Serienuniversum als Richard Woolsey zu sehen.
22 OKT
News - Film/Jack O'Neil

Trailer zu The Christmas Chronicles 2

The Christmas Chronicles 2 mit Stargate-Kinodarsteller Kurt Russell kommt im November zu Netflix. Ein Trailer stimmt auf den Film ein.
22 OKT
Stargate - Dial the Gate - News - Teaser

Dial the Gate: Runde 3 erneut mit hochkarätiger Besetzung

Dial the Gate geht am kommenden Wochenende bereits in die dritte Runde. Wie angekündigt wurde, werden dann erneut drei Stargate-Stars das Wochenende über David Read allerhand Fragen beantworten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.