Greenland: First Look

Erste Bilder mit SG-Darstellerin Morena Baccarin


29.06.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Schauspieler, Science-Fiction

News - Adria

Der US-Kinostart für Greenland hat sich vorerst für Mitte August eingependelt, ein erster Trailer ist auch schon online (wir berichteten).

Aber es gibt bereits weitere Neuigkeiten zum Katastrophenfilm mit der Stargate-Darstellerin Morena Baccarin und Gerard Butler in den Hauptrollen:

Denn Entertainment Weekly durfte beim Interview mit dem Schauspieler und dem Regisseur Ric Roman Waugh einen exklusiven ersten Blick auf Greenland erhaschen.

Unter anderem erfahren die Leser dabei, was die beiden an der Idee reizte, einen Endzeit-Thriller im Stil von Armageddon oder Deep Impact als Familiendrama zu inszenieren, und was Butlers Charakter John Garrity von seiner Figur Mike Banning aus der Fallen-Filmreihe unterscheidet.

Auch berichten die beiden, dass Greenland von Filmen wie Children of Men und A Quiet Place inspiriert wurde, und über die schon fast unheimlichen Parallelen zu aktuellen Ereignissen - obwohl der Film schon letztes Jahr gedreht worden war.

Das vollständige Interview (in englischer Sprache) und erste Bilder zu Greenland - einige davon auch mit Morena Baccarin - findet ihr auf EW.com.

Der First Look wurde übrigens auch via Twitter beworben:

Morena Baccarin, bekannt als die Orici Adria in Stargate SG-1, verkörpert in Greenland die Rolle der Allison Garrity, die ihre Familie zu retten versucht, während ein Komet auf die Erde zurast.

Quelle

EW.com https://ew.com/movies/gerard-butler-greenland-exclusive-first-look/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.