Greenland: First Look

Erste Bilder mit SG-Darstellerin Morena Baccarin


29.06.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Schauspieler, Science-Fiction

News - Adria

Der US-Kinostart für Greenland hat sich vorerst für Mitte August eingependelt, ein erster Trailer ist auch schon online (wir berichteten).

Aber es gibt bereits weitere Neuigkeiten zum Katastrophenfilm mit der Stargate-Darstellerin Morena Baccarin und Gerard Butler in den Hauptrollen:

Denn Entertainment Weekly durfte beim Interview mit dem Schauspieler und dem Regisseur Ric Roman Waugh einen exklusiven ersten Blick auf Greenland erhaschen.

Unter anderem erfahren die Leser dabei, was die beiden an der Idee reizte, einen Endzeit-Thriller im Stil von Armageddon oder Deep Impact als Familiendrama zu inszenieren, und was Butlers Charakter John Garrity von seiner Figur Mike Banning aus der Fallen-Filmreihe unterscheidet.

Auch berichten die beiden, dass Greenland von Filmen wie Children of Men und A Quiet Place inspiriert wurde, und über die schon fast unheimlichen Parallelen zu aktuellen Ereignissen - obwohl der Film schon letztes Jahr gedreht worden war.

Das vollständige Interview (in englischer Sprache) und erste Bilder zu Greenland - einige davon auch mit Morena Baccarin - findet ihr auf EW.com.

Der First Look wurde übrigens auch via Twitter beworben:

Morena Baccarin, bekannt als die Orici Adria in Stargate SG-1, verkörpert in Greenland die Rolle der Allison Garrity, die ihre Familie zu retten versucht, während ein Komet auf die Erde zurast.

Quelle

EW.com https://ew.com/movies/gerard-butler-greenland-exclusive-first-look/

Verwandte News

16 JAN
News - Bill Lee 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Bill Dow verkörperte im Stargate-Serienuniversum den Wissenschaftler Dr. Bill Lee. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
15 JAN
News - Stargate: Universe - 2

Syfy nimmt Stargate: Universe Staffel 1 & 2 ins Programm

Stargate: Universe-Fans haben es nicht leicht. Während Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis im Pay-TV und im Free-TV praktisch in Dauerschleife wiederholt werden, kann SGU nur selten gesichtet werden.
12 JAN
News - Amanda Tapping 1

Amanda Tapping: Aktuelle & neue Projekte

Amanda Tapping hatte die vergangenen Monate einige Projekte, auf die sich ein Blick wirft.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.