[UPDATE] Greenland startet Ende Juli in den US-Kinos

Katastrophenfilm mit der Orici Adria


24.06.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Schauspieler

News - Adria

UPDATE: Inzwischen ist auch ein Trailer zu Greenland eingetrudelt: 

UPDATE: Der Kinokalender ändert sich nahezu täglich aufs Neue, und auch Greenland mit Stargate-Darstellerin Morena Baccarin blieb davon nicht verschont.

Nur kurz nach dem Entschluss für den US-Kinostart am 31. Juli 2020 legte sich STX Films schon auf einen neuen Termin fest: Greenland flimmert in den Staaten nun doch erst ab dem 14. August über die große Leinwand, wie Comingsoon.net berichtet. Ein Releasedatum für den deutschsprachigen Raum gibt es nach wie vor nicht.


Ursprüngliche Meldung:

Morena Baccarin hat sich 2019 so manche Filmrolle gesichert, darunter auch im Katastrophenthriller Greenland.

Zuletzt berichteten wir vor knapp einem Jahr über das Projekt und das Casting der aus Stargate SG-1 bekannten Adria-Darstellerin, jetzt tut sich wieder etwas: 

Denn das Studio STX Films hat den Starttermin für Greenland in den US-Kinos auf den 31. Juli 2020 festgelegt.

Von den Covid-19-bedingten Schließungen waren und sind auch Kinos und Filmproduktionen betroffen, der Release-Kalender ist seitdem in ständiger Bewegung.

Greenland ist eine der wenigen Produktionen, die schon im Juli in den Kinos anlaufen. Unklar ist derzeit allerdings noch, wann der Thriller von Regisseur Ric Roman Waugh auch bei uns startet.

Morena Baccarin spielt in Greenland die Rolle der Allison, die mit ihrem entfremdeten Ehemann John Garrity und dem gemeinsamen Sohn Nathan ums Überleben kämpft, als ein Komet auf die Erde zurast.
Während Bruchstücke des Weltraumgeschosses ganze Städte zerstören und sich weltweit Panik und Gesetzlosigkeit breitmachen, versucht die kleine Familie, sich zu einem möglichen sicheren Hafen durchzuschlagen.

Die Stargate-Darstellerin wird an der Seite von Gerard Butler und Scott Glenn zu sehen sein.

Sobald es Neuigkeiten zu Greenland mit Morena Baccarin gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle

Comingsoon.net https://www.comingsoon.net/movies/news/1138121-stx-films-sets-gerard-butlers-greenland-for-late-july-release

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.