• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Goa'uld in Atlantis
Überraschende Feinde

Wir haben vor kurzem brandneue Informationen zur Stargate Atlantis Staffel 2 Episode "Critical Mass" erhalten. Diese Spoiler verraten viel über die Episode, daher sollten Sie nur wirklich weiterlesen, wenn Sie möglichst viel im Vorraus wissen wollen.

Nachdem neue Personen, darunter auch eine Wissenschaftlerin namens Dr. Allison Seagle von der Erde in Atlantis angekommen sind, werden plötzlich die Wraith auf die Stadt aufmerksam, da ein Peilsender in Atlantis angebracht wurde. Das Team um Sheppard versucht natürlich den oder die Schuldige zu finden und der Verdacht fällt schnell auf Seagle.

Doch der Feind, der den Peilsender angebracht hat, ist anscheinend kein Sympatisant der Wraith: Ein Goa'uld hat die Basis infiltriert. Nachdem Baal auf der Erde war und dort als reicher Geschäftsman reichlich Einfluss hatte, gelang es ihm wohl durch das Stargate einen Spion zu schicken, der nun die Lage der Stadt an die Goa'uld übertragen soll - daher der Peilsender. Doch die Gefahr durch die Wraith Schiffe ist nicht alles, denn es wurde eine Bombe platziert. Nun muss das Team unter Zeitdruck herausfinden, wer ein Goa'uld ist und wer nicht um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.

Geschrieben wurde die Episode von Carl Binder und die Regie wird Andy Mikita Ende Juli nach dem 3-wöchigen Urlaub von Cast & Crew führen. Weitere Informationen natürlich in unserem Stargate Atlantis Staffel 2 Episodenguide.


Verwandte News:

News - SGX #08 - From the Depths

31 Jan

Stargate: Atlantis – neue Novelle in Sicht!

Von RodneysGirl    |    Stargate: Atlantis, Merchandise

Im Fandemonium-Verlag erscheint in Kürze eine neue Novelle von Autorin Amy Griswold. In From the Depths verschlägt es uns erneut in die Pegasus-Galaxie und dieses Mal scheint tatsächlich viel Wasser involviert zu sein – genau, was man von „Atlantis“ erwartet.

News - Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +