Glückwunsch zum Geburtstag!

Jamil Walker Smith wird 37 Jahre


20.08.2019 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Ronald Greer 1

Jamil Walker Smith verkörperte in Stargate: Universe den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer. Heute wird der US-amerikanische Schauspieler ein Jahr älter.

Jamil Walker Smith wurde am 20. August 1982 in New York City geboren.
Sein Fernsehdebüt gab er bereits 1994 im Alter von zwölf Jahren in Ein Vater für zwei. Seitdem hat er eine beachtliche Liste an Gastrollen in zahlreichen bekannten Serien angesammelt, darunter Akte X, Medium und Bones.

Doch Jamil Walker Smith widmet sich nicht nur der Schauspielerei, auch als Synchronsprecher ist er erfolgreich: Unter anderem lieh er seine Stimme für die Zeichentrickserie Hey Arnold! und das Videospiel Grand Theft Auto: San Andreas. Daneben produziert er eigene Kurzfilme, in denen er auch selbst mitspielt.

Nach dem Ende von Stargate: Universe trat er in einigen Filmen und Kurzfilmen wie Newness und Any Given Sunday auf und hatte Gastrollen in den Serien Ironside, Pure Genius, Code Black und Wingin' It.

Für Hey Arnold: The Jungle Movie, ein TV-Film-Revival der beliebten Animationsserie, kehrte er außerdem als Synchronsprecher zurück und übernahm darin gleich mehrere Sprechrollen.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Jamil Walker Smith alles Gute zum Geburtstag!

Quelle

Stargate-Project.de http://www.stargate-project.de/ronald-greer

Verwandte News

16 SEP
News - Stargate SG-1 - 3

[UPDATE] Stargate: Streamingdienste werfen Serie aus dem Programm

Stargate verschwand jüngst von zwei bekannten Streamingplattformen. Jetzt sind die Serien zumindest teilweise wieder verfügbar.
14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
HOT
10 SEP
News - Stargate SG-1 - 1

[UPDATE] Mal wieder Mallozzi: Neue Stargate-Serie zum Greifen nah

Wir sind einer neuen Stargate-Serie offenbar so nah, wie nie zuvor. Darüber schreibt Joseph Mallozzi in seinem neuesten Blogbeitrag.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.