Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird 37 Jahre


10.09.2022 · RodneysGirl · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Elyse Marie Levesque wurde am 10. September 1985 in Regina, Kanada geboren.

Sie absolvierte seit 1997 mehrere Gastauftritte in TV-Serien und Filmen, darunter in Flash Gordon, Smallville und Men in Trees.

Ab 2009 übernahm Elyse Levesque dann die Rolle der Chloe Armstrong in Stargate: Universe. Hier wird sie auf eine harte Probe gestellt, als sie auf der Destiny strandet und sich schließlich noch ihr Vater für sie opfert. Ohne medizinischen, wissenschaftlichen oder militärischen Hintergrund muss sie ihren Platz an Bord erst noch finden.

Nach dem Serien-Aus für SG:U wurde es zunächst eher ruhig um Elyse Levesque. In den letzten Jahren war sie jedoch mit wiederkehrenden und Gastrollen in Serien wie The Originals, Transporter: The Series, Cedar Cove, Containment, Orphan Black, DC's Legends of Tomorrow, The Good Doctor, Private Eyes, Magnum P.I. und The Orville wieder öfter im TV zu sehen.

In der Serie Shoot the Messenger spielte sie als Reporterin und Mordzeugin Daisy Channing sogar wieder eine Hauptrolle, und im Thriller Ready or Not schaffte es Elyse Levesque 2019 auch auf die große Leinwand.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Elyse Levesque alles Gute zum Geburtstag!

Quelle

Stargate-Project.de http://www.stargate-project.de/chloe-armstrong

Verwandte News

20 AUG
News - Ronald Greer 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Jamil Walker Smith verkörperte Master Sergeant Ronald Greer in Stargate: Universe. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
26 JUN
News - Vanessa James / Julia Benson

Glückwunsch zum Geburtstag!

Julia Benson wird heute 1 Jahr älter. Nach einer Gastrolle in Stargate: Atlantis bereicherte die kanadische Schauspielerin den Neben-Cast von SG:U als Vanessa James.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Bevor er als Dale Volker an Bord der Destiny ging, hatte der kanadische Schauspieler bereits Gastrollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis absolviert.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.

MCM Comic Con London 2022 | Herbst/Winter
2022-11-12 - 2022-11-13
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig  stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern    gelegt wird.

London Comic Con Winter 2022
2022-11-19 - 2022-11-20
- Olympia London, England, UK -

Für 2022 nimmt der Veranstalter Showmasters einen weiteren Anlauf seine Winter-Ausgabe seiner bekannten Londoner Comic Con zu etablieren. Möglicherweise gehören auch hier zur Gästeliste wieder Stargate-Darsteller.