Elrad

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Elrad / Fred Applegate

    Elrad ist Flamen des 39. Ordens von K’Tau. Als SG-1 den Planeten erreicht, empfängt er sie am Sternentor und heißt sie - da sie Freunde von Thor sind - auf ihrem Planeten willkommen. Er führt sie zu ihrem Dorf und verteidigt sie auch gegen Malchus, der sie auffordert sofort wieder zu gehen.

    Zwar bleibt er seiner Religion immer treu und vertraut auf die Götter, die eigentlich die Asgard sind, doch schätzt er die Unterstützung des Teams, als sie versuchen ihren Planeten zu retten, da er denkt, dass sie von den Göttern zu ihnen geschickt worden sind.

    Allerdings weigert er sich den Planeten zu verlassen, da er denkt, dass ihr Schicksal in den Händen der Götter liegt, und sollte es ihren Tod bedeuten, würde er es akzeptieren.

    So gefällt es Elrad ganz und gar nicht, als O’Neill ihnen versucht zu sagen, dass die Götter überhaupt nicht existieren, und an diesem Punkt bittet er sie auch zu gehen.

    Das Unglück wird noch abgewendet und Elrad fordert das Volk auf, Freyr dafür zu danken.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Roter Himmel Red Sky

    SG-1 erkennt, dass ihr Trip durch das Stargate vielleicht eine komplette außerirdische Bevölkerung zum Tode verdammt hat. Das Team bittet die Asgard um Hilfe.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Fred Applegate

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Elrad / Fred Applegate

    Biografie

    Fred Applegate wurde am 20.02.1953 geboren und wuchs in New Jersey auf. Schon früh wollte er Schauspieler werden und tritt sowohl am Theater als auch in Serien auf, sowie und hin und wieder in Filmen.
    Seinen ersten Auftritt hatte er in der Serie “Remington Steele”. Später hatte er Gastauftritte in Serien wie “Emergency Room”, “Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft” und “Providence”.

    Filmografie

    1984
    Remington Steele
    Harrys wundersames Strafgericht

    1985
    Polizeirevier Hill Street
    Stir Crazy
    Newhart

    1986
    Newhart
    Harrys wundersames Strafgericht

    1987
    Newhart
    Harrys wundersames Strafgericht
    CBS Summer Playhouse
    9 to 5

    1988
    9 to 5
    Inspektor Hooperman

    1989
    Anything But Love
    FM

    1990
    Martians - Ein Außerirdischer kommt selten allein
    We’ll Take Manhatten
    FM
    Harry’s Nest

    1991
    Harrys wundersames Strafgericht
    Seinfeld
    Unser lautes Heim

    1992
    Woops!

    1993
    Küß’ mich, John
    Evening Shade
    Hallo Schwester!
    Murphy Brown
    Harry’s Nest

    1994
    Ausgerechnet Alaska
    Harry’s Nest
    The Boys Are Back

    1995
    Emergency Room - Die Notaufnahme
    Stuart Stupid - Eine Familie zum Kotzen
    Courthouse

    1996
    Boston College
    Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
    Cybill
    Goode Behavior

    1997
    The Jeff Foxworthy Show
    Life… and Stuff
    Smart Guy
    Ein Wink des Himmels
    Der Mann an sich…

    1998
    Grace
    Susan
    Cosby
    Caroline in the City

    1999
    Ein Witzbold namens Carey
    Ein Hauch von Himmel

    2000
    Noch mal mit Gefühl

    2001
    Dean Martin: That’s Amore
    Providence
    The Geena Davis Show
    Stargate SG-1

    2002
    Will & Grace

    2005
    Committed
    Malcolm mittendrin
    The Producers

    2007
    Georgia Rule
    The Jackknife Memoriam

    2008
    Just in Case

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.