Fast & Furious 10: Jason Momoa als Schurke im Gespräch


04.03.2022 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Jason Momoa 1

Update vom 04. März 2022: Ja, tatsächlich! Jason Momoa legt sich in Fast & Furious 10 mit Vin Diesel an. Wie der Darsteller im Gespräch mit Entertainment Tonight bestätigte, wird er den Schurken spielen. Es werde unglaublich viel Spaß machen und er wird den Bad Guy spielen. Nach langer Zeit mal wieder, wie Momoa erklärt, und noch dazu einen extravaganten Bad Boy.

Originalmeldung vom 29. Januar 2022: Jason Momoa schließt sich dem nächsten Mega-Franchise an. Bewahrheiten sich die aktuellen Berichte, wird er den Schurken des Films spielen.

Vor wenigen Stunden hieß es noch, der Stargate: Atlantis- und Aquaman-Star befände sich in der finalen Verhandlungsphase, inzwischen scheint die Unterschrift unter dem Vertrag trocken zu sein, denn mehrere Medien berichten, dass Momoa nun offiziell dabei sei. Zudem wurde Jason Momoa über den offiziellen Fast & Furious-Account auf Twitter in der Familie willkommen geheißen. 

Details zur Rolle, die Jason Momoa in Fast & Furious 10 einnehmen wird, liegen aktuell nicht vor, allerdings wird vermutet, dass er den  Schurken geben wird und sich somit mit Vin Diesel und seiner Crew anlegt. Aber, da wir auch noch nichts zur Handlung von Fast & Furious 10 wissen, bleibt hier noch seeehr viel Raum für Spekulationen. 

Neben Vin Diesel kehren voraussichtlich Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Ludacris, Nathalie Emmanuel und Sung Kang für das Sequel zurück, der Cast insgesamt wurde bislang allerdings noch nicht offiziell bestätigt. 

Derzeit ist Fast & Furious 10 aufgrund mehrfacher Verschiebungen für einen US-Start am 19. Mai 2023 vorgesehen. Läuft alles, wie in den meisten Fällen gehabt, dann sollte der Film hierzulande am 18. Mai 2023 in die Kinos kommen.



Quelle

The Hollywood Reporter https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/fast-and-furious-10-jason-momoa-villain-role-1235082762/#recipient_hashed=3a3baf33fde74a0cf9fc3af244dd666d88a51fe84dd964875093b5a98d5764b6

Verwandte News

26 JUN
News - Vanessa James / Julia Benson

Glückwunsch zum Geburtstag!

Julia Benson wird heute 1 Jahr älter. Nach einer Gastrolle in Stargate: Atlantis bereicherte die kanadische Schauspielerin den Neben-Cast von SG:U als Vanessa James.
02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin ergänzte den Stargate: Atlantis-Cast erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Bevor er als Dale Volker an Bord der Destiny ging, hatte der kanadische Schauspieler bereits Gastrollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis absolviert.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.