• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2018

News

Devlin und Glassner produzieren Fantasyserie
Erste Kooperation der beiden ehemaligen Stargate-Produzenten

News - Stargate SG-1 - 1

Dean Devlin, Co-Autor und Produzent des Stargate-Kinofilms von Roland Emmerich, und Jonathan Glassner, der zusammen mit Brad Wright Stargate SG-1 kreierte, arbeiten erstmals zusammen - als ausführende Produzenten der neuen Fantasyserie The Outpost.

Das verriet Dean Devlin in einem Interview mit Syfy Wire, das im Rahmen der New York Comic Con gehalten wurde. Vom Reporter zunächst irrtümlicherweise auf den Stargate-Reboot angesprochen (der auf Eis liegt und sich mit Stargate Command und Stargate: Origins inzwischen sicher erübrigt), stellte Devlin klar, dass er nicht mehr am Stargate-Franchise mitwirke. Er nutzte das Stichwort dann aber, um zu seiner überraschenden Zusammenarbeit mit Jonathan Glassner überzuleiten.

Hier das Video zum Interview, in dem außerdem The Librarians und Devlins Treffen mit David Tennant für eine Rolle in Bad Samaritan Thema waren:

The Outpost - Erste Infos zur neuen Serie

Auch Gateworld.net berichtete bereits über das neue Projekt und hat weitere Infos zu The Outpost parat.

So soll die zehnteilige Fantasyserie von der Heldin Talon handeln, der letzten Überlebenden der "Blackbloods". Während sie die Mörder ihrer Familie bis zu einer Festung am Rande der Zivilisation verfolgt, entdeckt sie eine geheimnisvolle übernatürliche Fähigkeit an sich. Talon muss lernen, diese zu kontrollieren, um sich selbst zu retten und die Welt vor einer fanatischen religiösen Diktatur zu bewahren.

The Outpost wird von den Studios Electric Entertainment und Arrowstorm Entertainment entwickelt, neben Dean Devlin und Jonathan Glassner zeichnen auch die Serienschöpfer Jason Faller und Kynan Griffin als ausführende Produzenten verantwortlich.
Zur Besetzung ist zwar noch nichts bekannt, die Dreharbeiten sollen allerdings noch dieses Jahr im US-Bundesstaat Utah beginnen.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich erneut berichten.

Quelle:

Syfy Wire

http://www.syfy.com/syfywire/watch-the-librarians-dean-devlin-made-a-serious-doctor-who-faux-pas-to-david-tennant

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

3 Jun

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die Enttäuschung über die fehlende Reaktion von MGM auf die Tweetstorms tausender Stargate-Fans ist groß. Aufgeben will die StargateNow-Initiative aber nicht. Sie rief jetzt dazu auf, Postkarten aus aller Welt an MGM zu schicken, um dem Wunsch nach mehr Stargate Nachdruck zu verleihen.

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +