Creation lädt nach Chicago: A Salute to Stargate


23.03.2022 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Conventions (allgemein)

Creation Entertainment sah sich in den vergangenen Jahren ebenfalls dazu gezwungen Events zu verschieben oder ganz abzusagen. Eine ganze Weile war auch das angekündigte Stargate-Event aus dem Terminkalender verschwunden, aber seit wenigen Wochen kündigt der US-amerikanische Veranstalter fleißig Gäste an. 

Die Convention, die den etwas sperrigen Titel A Salute to Stargate trägt, findet vom 10. bis 12. Juni 2022 statt. Als Veranstaltungsort wurde erneut das Westin O'Hare Hotel in Rosemont, Chicago gewählt, mit dem Convention-Gänger schon vertraut sein könnten. 

Beachten solltet ihr, dass die Gäste bei den Events von Creation Entertainment meist nur an bestimmten Tagen auftreten und diese Tage noch nicht bei allen Gästen feststehen. 

Ankündigt wurden bislang: 

  • Michael Shanks
  • Amanda Tapping
  • Joe Flanigan
  • Ben Browder
  • Teryl Rothery
  • Rachel Luttrell
  • Gary Jones
  • David Nykl
  • Tony Amendola
  • Dan Payne
  • Alex Zahara

Tickets sind bereits erhältlich, jedoch gehen diese bei Creation Entertainment für gewöhnlich gestaffelt in den Verkauf. Aktuell sind deshalb nur Gold-Tickets verfügbar, die mit 499 Dollar zu Buche schlagen und unter anderem ein exklusives 30-minütiges Panel mit Amanda Tapping und Michael Shanks beinhalten, das ausschließlich für Inhaber eines Gold-Tickets abgehalten wird. Wer in der ersten Reihe sitzen möchte, zahlt für das Gold-Ticket statt 499 Dollar 1450 Dollar. 

Weitere Ticketkategorien sind näher am Event verfügbar. Außerdem können Interessierte auch zusätzliche Pakete und Aktivitäten buchen. Details zu Photo-Shoot- und Autogrammtickets findet ihr ebenfalls auf der offiziellen Website der Con. 

Quelle

Creation Entertainment https://www.creationent.com/cal/sgchi.htm

Verwandte News

UPDATE
23 JUN
News - Conventions (allgemein)

LFCC ohne Tapping & Picardo: Umgebucht auf spätere Events

Die London Film and Comic Con 2022 steht vor der Tür - vom 8. bis 10. Juli lädt das Mega-Event wieder nach Olympia, London ein. Auf der Gästeliste steht auch die ein oder andere Person, die Stargate-Fans nur allzu gut kennen - doch leider wurden es in den letzten Tagen weniger.
28 MAI
News - Teaser - Convention allgemein 3

London Film & Comic Con - Picardo, Trinneer und weitere Ankündigungen

Gestern hat der britische Conventionveranstalter Showmasters für sein voraussichtlich größtes Event dieses Jahr, der London Film & Comic Con im Juli, eine ganze Menge neuer Gäste angekündigt.
21 APR
Project Area 51 Convention Kiel Logo

Ausblick auf die Project Area 51 Convention in Kiel

Hoch im Norden lockt ein neues Event - endlich! Man hört, für Stargate-Fans soll ebenso etwas geboten sein wie für Fans vieler anderer Sci-Fi-Universen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.