Creation lädt nach Chicago: A Salute to Stargate


23.03.2022 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Conventions (allgemein)

Creation Entertainment sah sich in den vergangenen Jahren ebenfalls dazu gezwungen Events zu verschieben oder ganz abzusagen. Eine ganze Weile war auch das angekündigte Stargate-Event aus dem Terminkalender verschwunden, aber seit wenigen Wochen kündigt der US-amerikanische Veranstalter fleißig Gäste an. 

Die Convention, die den etwas sperrigen Titel A Salute to Stargate trägt, findet vom 10. bis 12. Juni 2022 statt. Als Veranstaltungsort wurde erneut das Westin O'Hare Hotel in Rosemont, Chicago gewählt, mit dem Convention-Gänger schon vertraut sein könnten. 

Beachten solltet ihr, dass die Gäste bei den Events von Creation Entertainment meist nur an bestimmten Tagen auftreten und diese Tage noch nicht bei allen Gästen feststehen. 

Ankündigt wurden bislang: 

  • Michael Shanks
  • Amanda Tapping
  • Joe Flanigan
  • Ben Browder
  • Teryl Rothery
  • Rachel Luttrell
  • Gary Jones
  • David Nykl
  • Tony Amendola
  • Dan Payne
  • Alex Zahara

Tickets sind bereits erhältlich, jedoch gehen diese bei Creation Entertainment für gewöhnlich gestaffelt in den Verkauf. Aktuell sind deshalb nur Gold-Tickets verfügbar, die mit 499 Dollar zu Buche schlagen und unter anderem ein exklusives 30-minütiges Panel mit Amanda Tapping und Michael Shanks beinhalten, das ausschließlich für Inhaber eines Gold-Tickets abgehalten wird. Wer in der ersten Reihe sitzen möchte, zahlt für das Gold-Ticket statt 499 Dollar 1450 Dollar. 

Weitere Ticketkategorien sind näher am Event verfügbar. Außerdem können Interessierte auch zusätzliche Pakete und Aktivitäten buchen. Details zu Photo-Shoot- und Autogrammtickets findet ihr ebenfalls auf der offiziellen Website der Con. 

Quelle

Creation Entertainment https://www.creationent.com/cal/sgchi.htm

Verwandte News

16 NOV
News - Teaser - FedCon 31 2023 Convention

Stargate SG-1: Auch Ben Browder kommt zur FedCon 31

Die FedCon 31 hat ihren nächsten Stargate-Gast bekanntgegeben: Ben Browder gesellt sich zu Amanda Tapping, Michael Shanks und Alaina Huffman.
15 NOV
News - Conventions (allgemein)

Convention-News: Gabit hört auf & weiterer Gast für German Comic Con

In der heutigen News haben wir zwei Neuigkeiten aus der Conventionlandschaft für euch zusammengefasst!
01 NOV
News - Teaser - FedCon 31 2023 Convention

FedCon 31: Mit Alaina Huffman nun auch Stargate Universe vor Ort

Die FedCon hat für die nächste Veranstaltung schon gut mit Stargate-Darstellern vorgelegt und ganz offensichtlich ist noch nicht Schluss. Mit der Ankündigung von Alaina Huffman soll nun auch eine Hauptdarstellerin aus Stargate Universe auf der nächsten FedCon zugegen sein.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.