The Companion: Stargate-Feed ergänzt Magazin-Angebot


05.11.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe

Teaser - News - The Companion

Das Angebot von The Companion wächst weiter und und auch für Stargate-Fans wird es wieder einmal spannender. 

Am 30. Oktober ging ein neuer Artikel online. Dieses Mal knöpft man sich nicht Jack O'Neill vor. Dieses Mal knöpft man sich in einem ausführlichen Charakterprofil Dr. Rodney McKay vor, der seinen ersten Auftritt bei Stargate SG-1 absolvierte und später den Sprung zu Stargate: Atlantis schaffte. Wer schnell noch reinklickt, kann den Artikel derzeit noch kostenfrei lesen, ohne sich für The Companion anmelden zu müssen. 

Damit nicht genug der Stargate-Neuigkeiten. Weil das Interesse an den Stargate-Artikeln so groß ist, haben sich die Companion-Verantwortlichen inzwischen dazu entschieden, einen Stargate-Stream einzurichten. 

Bei diesem Stargate-Stream handelt es sich um eine Schaltfläche, mit Hilfe der Leser Stargate-Artikel aus den anderen Inhalten rausfiltern können. Wer den Stargate-Stream abschalten möchte, kann dies ebenfalls tun und die App somit individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. 

Stargate wird fortwährend eines der großen Themen im Companion bleiben. Vor kurzem wurde im Zuge einer großen Ankündigung bekanntgegeben, dass Brad Wright für The Companion schreiben und Artikel zur Science-Fiction im Allgemeinen aber natürlich auch zu Stargate beisteuern wird. 

Über The Companion

The Companion ist ein Online-Sci-Fi-Magazin und eine App. Das Ziel der Schöpfer ist es, ein umfangreiches Kompendium zu schaffen, das vor Begleitartikeln zu beliebten Sci-Fi-Serien und -Filmen strotzt. Wert wird dabei auf hochwertige Artikel gelegt, die die bekannten Themen aus einer völlig neuen Perspektive betrachten.

Quelle

The Companion https://www.thecompanion.app/2020/11/04/companion-update-4-introducing-the-stargate-feed/

Verwandte News

HOT
24 NOV
News - Netflix

Netflix: Stargate SG-1 wandert zu beliebten Streamingdienst

Netflix sichert sich Stargate: SG-1. Die News kommt unerwartet, verlängerte doch auch Amazon Prime erst noch im September das Streamingrecht in den USA für die Serie.
22 NOV
Brad Wright - The Companion - Teaser - News

Brad Wright: Neue Stargate-Serie weiterhin in Arbeit

Eine Sache stellte Brad Wright im gestrigen AMA gleich zu Beginn klar: So steht es um die neue Stargate-Serie!
09 NOV
News - Teryl Rothery 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Teryl Rothery wird heute 1 Jahr älter. Die Schauspielerin wuchs den Stargate-Fans als SGC-Chefmedizinerin Dr. Janet Fraiser ans Herz.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.