The Companion: Q&A mit Amanda Tapping angekündigt


08.04.2021 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Interviews, Schauspieler

News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Stargate- und Sci-Fi-Ikone Amanda Tapping wird euch in Kürze in einer gemütlichen Runde Rede und Antwort stehen.

Nach dem erfolgreichen Live-Q&A mit Brad Wright lädt The Companion nun zu einer Runde mit Amanda Tapping ein. Das Live-Q&A, das unter dem Titel Amanda Tapping in Conversation: Uplifting Women in Film and TV abgehalten wird, wird von Autorin Sam Maggs moderiert. 

Abgehalten wird das Q&A am Samstag, den 8. Mai um 1 PM Pacific Time, das entspricht unserer Zeit nach Sonntagmorgen um 5:00 Uhr.

Um beim Live-Q&A dabei sein zu können, müsst ihr Abonnent von The Companion sein. Hierzu hat das Magazin aktuell ein besonderes Angebot. Die ersten 3 Monate gibt es für einen begrenzten Zeitraum für 8,99 US-Dollar. Das führt zu einer Ersparnis von 57 %. Wer bereits Mitglied bei The Companion ist, muss vorerst nichts weiter tun. 

Wer beim Q&A mit Brad Wright dabei war, weiß, wie es funktioniert. Der erste Teil des Q&As wird ein moderiertes Interview mit Tapping sein. Anschließend werden vom Moderator Fragen der Fans an den Stargate-Star weitergereicht. Entgegen dem Q&A mit Brad Wright ist dieses Mal allerdings keine gesonderte Anmeldung für das Event notwendig. Es reicht, Mitglied zu sein oder zu werden.



Quelle

The Companion App https://www.thecompanion.app/2021/04/07/amanda-tapping-in-conversation/

Verwandte News

06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Nach einer Gastrolle in Stargate SG-1 wurde Kavan Smith als Evan Lorne in Stargate: Atlantis zu einem wichtigen Nebendarsteller. Heute wird er 1 Jahr älter.
29 APR
News - Stargate SG-1 - 2

Stargate SG-1 im MMO ASTROKINGS

Stargate SG-1 x ASTROKINGS: Ein befristetes Crossover-Event bringt derzeit SG-1-Charaktere und die Odyssee in das beliebte Sci-Fi-MMO.
18 APR
News - David Hewlett 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett spielte sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der beliebte Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

Podcast!

News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Der Stargate-Project.de Podcast ist jetzt am Start! Wir picken uns in jeder Ausgabe ein neues Hauptthema heraus, das wir ausgiebig analysieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Überblick über die News aus dem Stargate-Universum. Hört rein!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.