The Companion: Q&A mit Amanda Tapping angekündigt


08.04.2021 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Interviews, Schauspieler

News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Stargate- und Sci-Fi-Ikone Amanda Tapping wird euch in Kürze in einer gemütlichen Runde Rede und Antwort stehen.

Nach dem erfolgreichen Live-Q&A mit Brad Wright lädt The Companion nun zu einer Runde mit Amanda Tapping ein. Das Live-Q&A, das unter dem Titel Amanda Tapping in Conversation: Uplifting Women in Film and TV abgehalten wird, wird von Autorin Sam Maggs moderiert. 

Abgehalten wird das Q&A am Samstag, den 8. Mai um 1 PM Pacific Time, das entspricht unserer Zeit nach Sonntagmorgen um 5:00 Uhr.

Um beim Live-Q&A dabei sein zu können, müsst ihr Abonnent von The Companion sein. Hierzu hat das Magazin aktuell ein besonderes Angebot. Die ersten 3 Monate gibt es für einen begrenzten Zeitraum für 8,99 US-Dollar. Das führt zu einer Ersparnis von 57 %. Wer bereits Mitglied bei The Companion ist, muss vorerst nichts weiter tun. 

Wer beim Q&A mit Brad Wright dabei war, weiß, wie es funktioniert. Der erste Teil des Q&As wird ein moderiertes Interview mit Tapping sein. Anschließend werden vom Moderator Fragen der Fans an den Stargate-Star weitergereicht. Entgegen dem Q&A mit Brad Wright ist dieses Mal allerdings keine gesonderte Anmeldung für das Event notwendig. Es reicht, Mitglied zu sein oder zu werden.



Quelle

The Companion App https://www.thecompanion.app/2021/04/07/amanda-tapping-in-conversation/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.