Wraith - Duet

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith (Duet) / Jeffrey C. Robinson

    Als das SGA-1-Team auf einem Planeten nach neuen Handelspartnern sucht, warden sie plötzlich von einem Wraith-Dart überrascht. Der Wraith versucht möglichst viele der Atlanter aufzusammeln und erwischt schließlich McKay und Cadman.

    Er aktiviert das Gate, doch Sheppard und die anderen Atlanter stellen sich ihm in die Quere und schießen auf ihn, deshalb dreht er ab.

    Auf einen weiteren Anlauf hin versucht er Beckett zu erwischen, doch Sheppard schießt den Dart vorher ab. Der Wraith ist schwer verletzt und als Beckett sich ihm nähert will er die Selbstzerstörung aktivieren. Beckett versucht auf ihn einzureden, doch da kommt Sheppard und erschießt den Wraith.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Duett Duet

    Nach einem Wraith Angriff ist McKay nicht mehr der einzige in seinem Körper: Er teilt ihn sich mit Lt. Cadman und ganz Atlantis denkt, er wird verrückt.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Jeffrey C. Robinson

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith (Duet) / Jeffrey C. Robinson

    Biografie

    Jeffrey C. Robinson ist Stuntman und war bereits in vielen großen Produktionen für die Stunts verantwortlich, vor wie hinter der Kamera. So floss seine Leistung unter anderem in Filme wie "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer", "Pathfinder", "The Day the Earth Stood Still" und "I, Robot" ein, sowie in Serien wie "Smallville", "Taken" und "Bionic Woman".

    Für "Level 9" und vier Episoden von "Stargate: Atlantis" hatte er jeweils Cameo-Auftritte, wobei er in allen vier "Stargate"-Folgen als Wraith zu sehen war.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[Digital] WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-27
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery. 

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.