Comic-Con International: San Diego Special Edition

Zum ersten Mal in ihrer 50-jährigen Geschichte mussten die  Organisatoren ankündigen, dass es im Jahr 2020 wegen der  COVID-19-Pandemie keine San Diego Comic-Con geben wird. Die  Veranstaltung sollte stattdessen vom 22. bis 25. Juli 2021 stattfinden, wurde jedoch angesichts der andauernden Pandemie auf den Sommer 2022  verschoben. 

Neben einer  Online-Verstaltung vom 23. bis 25. Juli 2021 ist für den Herbst eine kleinere, ergänzende Veranstaltung geplant, die Comic-Con Special Edition, die vom 26. bis 28. November 2021 stattfinden soll in der Hoffnung, dass zu  diesem Zeitpunkt die Bedingungen ein persönliches öffentliches  Zusammentreffen dieser Art erlauben. Da die Details noch ausgearbeitet werden, wurden noch keine die Kosten  für die Eintrittskarten, die Teilnehmerzahl etc. bekannt gegeben.

Veranstaltungsdatum
26.11.2021 - 28.11.2021
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
San Diego Convention Center
Angekündigte Stars

Ticketkategorien / -preise

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Dortmund 2021
2021-12-03 - 2021-12-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. 2020 war keine Veranstaltung möglich, so dass direkt der Termin für 2021 bekannt gegeben wurde.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.