Cobra Kai Staffel 3 mit überraschendem Gaststar

Tamlyn Tomita erneut als Kumiko zu sehen


04.01.2021 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Teaser - Shen Yiaoyi / Tamlyn Tomita 1

Cobra Kai hat es geschafft, viele Fans der Karate Kid-Filme zu Netflix zu ziehen und noch einmal die "alten" Protagonisten in einer neuen, wenn auch irgendwie vertrauten, Situation zu zeigen.

Wer bereits bei den ersten beiden Staffeln mitgefiebert hat, weiß, dass die Serie genau diesem Aspekt einen Teil ihres Erfolgs verdankt. Mit Ralph Macchio, der noch einmal in die Rolle von Daniel LaRusso schlüpft, und William Zabka als Johnny Lawrence konnte man perfekt eine Verbindung zu den Kultfilmen schaffen.

Da ist aber für die Macher der Serie nicht Schluss. Mit Gastauftritten werden die damaligen Geschehnissen in die Handlung von Cobra Kai eingebunden. Und hierfür kehrt auch eine Schauspielerin zurück, die wir ebenfalls aus Stargate kennen.

In insgesamt zwei Episoden der dritten Staffel sehen wir Tamlyn Tomita erneut als Kumiko. Die Rolle spielte sie bereits in dem Film Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa und Daniel LaRusso ließ sich für Kumiko auf einen Kampf um Leben und Tod ein.

Seit 1. Januar ist die dritte Staffel auf Netflix verfügbar, wir können euch nur empfehlen, vorbeizuschauen und Tomita noch einmal als Kumiko zu sehen.

Verwandte News

13 JAN
News - Mark Dacascos - Tyre

Mark Dacascos in Batman: Soul of the Dragon

Gater kennen Mark Dacascos als Tyre in Stargate: Atlantis. Aktuell bereichert der Schauspieler den Voice-Cast des neuesten Batman-Animationsfilms.
05 JAN
News - Carson Beckett 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstagsgrüße an die Pegasus-Galaxie, die Zweite: Auch Carson Beckett-Darsteller Paul McGillion wird heute 1 Jahr älter.
05 JAN
News - Joe Flanigan - John Sheppard - 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Geburtstagsgrüße an die Pegasus-Galaxie, die Erste: Stargate: Atlantis-Frontmann Joe Flanigan alias John Sheppard wird heute 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.