Christopher Heyerdahl für Peacemaker gecastet

Ein weiterer Stargate-Darsteller stößt zur Besetzung


22.12.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler, Science-Fiction

News - Wraith Todd 1

Christopher Heyerdahl stößt zum Cast der neuen HBO-Serie Peacemaker

Der Stargate-Darsteller, der Fans vor allem als Athosianer Halling und Wraith Todd aus Stargate: Atlantis in Erinnerung geblieben ist, wird im DC-Spin-off zur anstehenden Comicverfilmung The Suicide Squad den Charakter Locke in einer wiederkehrenden Gastrolle verkörpern.

Locke ist ein Polizei-Captain, der Verbindungen zum titelgebenden Antihelden Peacemaker (John Cena) unterhält, und der Vorgesetzte von Detective Sophie Song (gespielt von der ebenfalls frisch gecasteten Annie Chang).

Weitere Details zum Part von Christopher Heyerdahl in Peacemaker gibt es bislang allerdings nicht.

Christopher Heyerdahl ist bereits das zweite aus Stargate bekannte Gesicht in Peacemaker: Vor gut einem Monat durften wir uns schon über die Meldung freuen, dass Robert Patrick den Cast als Auggie Smith ergänzen wird.

Neben Christopher Heyerdahl und Annie Chang wurden außerdem Chukwudi Iwuji und Lochlyn Munro für die Serie gecastet.

Das Suicide Squad-Spin-off von Regisseur James Gunn erzählt die Vorgeschichte des Peacemaker, der Frieden um jeden Preis erreichen will - wobei es ihm egal ist, wie viele er für dieses Ziel töten muss. Die Produktion soll Anfang 2021 anlaufen, bevor Gunn für Guardians of the Galaxy Vol. 3 zu Marvel zurückkehrt.

Quelle

Variety https://variety.com/2020/tv/news/peacemaker-hbo-max-series-chukwudi-iwuji-lochlyn-munro-annie-chang-christopher-heyerdahl-1234865270/

Verwandte News

06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Sein Charakter Evan Lorne avancierte nach einem Gastpart in Stargate SG-1 zu einer wichtigen Nebenrolle in Stargate: Atlantis.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett eroberte als Rodney McKay die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der beliebte Schauspieler 1 Jahr älter.
12 APR
News - Ronon Dex 3

Jason Momoa: Chief of War statt Eric Draven

Aus dem The Crow-Reboot ist Jason Momoa offenbar raus, dafür hat der Stargate-Darsteller mit Chief of War eine neue Serie für Apple TV+ am Start.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.