Beau Bridges in End of the Road + Trailer

Neuer Netflix-Film mit dem Stargate-Darsteller


03.09.2022 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Schauspieler

News - Hank Landry 1

++ Update vom 03.09.2022: Ja, es hat ganz schön lange gedauert, bis das hier wirklich konkret wurde, aber immerhin dürfen wir uns nun eines Trailers erfreuen, der vor kurzem veröffentlicht wurde. Solltet ihr die Einbettung hier nicht sehen, könnt ihr den Trailer auch direkt bei YouTube schauen. Am 9. September landet End of the Road bei Netflix im Streaming. 

++ Originalmeldung vom 17.06.2021: Beau Bridges, der ab Stargate SG-1 Season 9 als General Hank Landry zum Haupt-Cast gestoßen war und auch an den beiden Direct-to-DVD-Filmen Stargate: The Ark of Truth und Stargate: Continuum mitwirkte, hat ein neues Projekt ergattert, das er seiner umfangreichen Filmografie hinzufügen kann:

Die Hollywood-Legende wird neben Queen Latifah und Ludacris in dem Netflix-Thriller End of the Road zu sehen sein - nicht die erste Zusammenarbeit des Stargate-Darstellers mit dem US-Rapper, denn Beau Bridges und Ludacris standen schon für Max Payne (2008) gemeinsam vor der Kamera.

End of the Road handelt von Brenda (Queen Latifah), die - gerade arbeitslos und zur Witwe geworden - mit ihrer Familie quer durch die USA reist, um ein neues Leben zu beginnen. Doch in der einsamen Wüste New Mexicos geraten sie ins Visier eines Killers ...

Das Drehbuch zu End of the Road schrieb David Loughery, die Regie übernimmt Millicent Shelton.

Welche Rolle Beau Bridges in End of the Road verkörpert und wann der Thriller auf Netflix an den Start gehen soll, ist allerdings leider noch nicht bekannt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle

Deadline https://deadline.com/2021/06/ludacris-beau-bridges-netflix-queen-latifah-movie-end-of-the-road-1234772046/

Verwandte News

29 SEP
News - Alexis Cruz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Alexis Cruz wird heute 1 Jahr älter. Er ist nur einer von zwei SG-Darstellern, die den Sprung vom Kinofilm zu Stargate SG-1 schafften.
18 SEP
News - Wraith Todd 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl war in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich in mehreren Rollen zu sehen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
UPDATE
15 SEP
News - Teal'c 2

God of War Ragnarök: VÖ-Termin steht

Nach der Bekanntgabe des VÖ-Termins für God of War Ragnarök mit Stargate-Veteran Chris Judge wurde während Sonys State of Play-Event jetzt der Story-Trailer veröffentlicht.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.

MCM Comic Con London 2022 | Herbst/Winter
2022-11-12 - 2022-11-13
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig  stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern    gelegt wird.

London Comic Con Winter 2022
2022-11-19 - 2022-11-20
- Olympia London, England, UK -

Für 2022 nimmt der Veranstalter Showmasters einen weiteren Anlauf seine Winter-Ausgabe seiner bekannten Londoner Comic Con zu etablieren. Möglicherweise gehören auch hier zur Gästeliste wieder Stargate-Darsteller.