Basingstoke Comic Con 2024: Sieben weitere Stargate-Gäste!


30.10.2023 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Carson Beckett 2

Mit Richard Dean Anderson, Amanda Tapping und David Hewlett hatte die Basingstoke Comic Con 2024 bereits drei hochkarätige Stargate-Stars unter Vertrag. Vor kurzem veranstaltete der Veranstalter auf Twitter dann schließlich ein "kleines" Gewinnspiel.

Update vom 30.10.2023: Und da ist auch der finale der sieben versprochenen Stargate-Gäste bekannt. Stargate: Atlantis-Star Rainbow Sun Francks ist ebenfalls mit von der Partie. 




Update vom 28.10.2023: Das Gäste-Line-Up der Basingstoke Comic Con wurde heute um einen weiteren Stargate: Atlantis Gast erweitert. Auch Rachel Luttrell wird zum Event kommen! Damit fehlt jetzt noch eine von sieben Gastankündigungen.


Update vom 27.10.2023: Nachdem nun alle SG-1- und SGU-Gäste bekannt sind, folgen nun mehr nur noch Gäste aus Stargate: Atlantis und der nächste ist kein Geringerer als Joe Flanigan, den Stargate-Fans natürlich bestens als Lt. Colonel Sheppard kennen. 



Update vom 26.10.2023: Da ist auch schon Gast Nummer 4. Mit Gary Jones wird noch ein Schauspieler aus Stargate SG-1 auf dem Event willkommen geheißen.

Und denkt daran, bis zum 30. Oktober werden noch drei weitere Stargate-Gäste für das Event angekündigt!


Update vom 25.10.2023: Gast Nummer 3 ist ebenfalls ein Stargate: Universe-Gast und der heißt David Blue. Manch einer hat diese Ankündigung aufgrund verdächtiger Kommentare in den sozialen Netzwerken bereits kommen sehen - jetzt ist es offiziell! 



Update vom 24.10.2023: Und da ist schon - wie vom Veranstalter versprochen - der nächste Gast für die Basingstoke Comic Con 2024. Stargate: Universe-Star Alaina Huffman gibt sich die Ehre und ist einer von zwei SGU-Gästen, die im Rahmen der Sieben-Gäste-Aktion angekündigt wird. 


Originalmeldung vom 23.10.2023: Wer die nächsten sieben Stargate-Gäste für das 2024-Line-up errät, darf sich über einen Foto-Gutschein je Serie freuen, also insgesamt drei Foto-Tickets für die Con. Während der Gewinner des munteren Rätselratens am 30. Oktober feststeht, kündigte die Basingstoke Comic Con heute den ersten dieser sieben Gäste an. Dabei handelt es sich um Paul McGillion, der in Stargate: Atlantis Dr. Carson Beckett spielte. 

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und berichten, sowie die weiteren Gäste angekündigt wurden. Bis dahin wissen wir nur, dass es sich um einen SG-1-, drei Atlantis- und zwei Universe-Gäste handeln wird.

Tickets für die Con sowie Foto- und Autogrammtickets für Paul McGillion können ebenso bereits gekauft werden wie weiterhin Tickets für Richard Dean Anderson, Amanda Tapping und David Hewlett erstanden werden können. Am besten sucht ihr die offizielle Website über den Link in der Quelle auf. 

Die Basingstoke Comic Con findet vom 10. bis 12. Mai 2024 statt und lädt nach Südengland ein, wo die Veranstalter des Events Elemente einer Comic Con mit Elementen einer Hotel-Con mischen. 

Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt: 

  • Blue Package - Tagesticket - 30,00 GBP 
  • Red Package - 3-Tagesticket, Sitzblock D - 99,00 GBP 
  • Orange  Package - 3-Tagesticket, 1 Autogramm von jedem anwesenden  Gast, 1  Einzelfoto mit jedem anwesenden Gast, Priorität in Autogramm-  &  Fotoschlangen, VIP Lounge mit Getränken und Snacks, Sitzplatz in  der  ersten Reihe, weiteres - 1.499,00 GBP

Quelle

Basingstoke Comic Con https://www.basingstokecomiccon.com/

Basingstoke Comic Con 2024

10.05.2024 - 12.05.2024

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien (Sandman, The Umbrella Academy, Supernatural und Stargate) und will eine familiärere Atmosphäre schaffen, als es sie auf den meisten großen Comic Cons gibt.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 JUL
News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Starfury: Ascension - Weitere Gastankündigungen

Mit Teryl Rothery und Amanda Tapping kündigte Starfury Conventions zwei weitere interessante Gäste für seine "Ascension" im Mai 2025 an, was noch einmal einen Run auf die Veranstaltungstickets auslöste.
05 JUL
News - Richard Dean Anderson - Convention

Richard Dean Anderson: Seltene Con-Absage

Aus gesundheitlichen Gründen hat Stargate-Ikone Richard Dean Anderson schweren Herzens eine Reise nach Australien und den Besuch einer dortigen Convention abgesagt.
16 JUN
News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Starfury: Ascension - Tickets und erste Gastankündigungen

Seit dem 14. Juni können Stargate-Fans Tickets für die Starfury: Ascension im Mai 2025 in London-Heathrow erwerben. Zugleich wurden die ersten vier Gäste für das Event angkündigt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.