• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

ATV+ SG-1 Montagsquoten
für "Affinität" und "Colson"

Auch am gestrigen Montag lief auf dem Östereichischen Sender ATV+ wieder zwei Episoden der 8. Staffel von Stargate SG1. Diesmal war "Affinität" und "Colson" zu sehen. Die Quoten waren wie zuvor schon sehr gut, allerdings musste man einen kleinen Rückgang verbuchen im Vergleich zur Vorwoche hinnehmen.

So konnte "Affinität" genau auf 53,178 (ab 12) anziehen, was einem Marktanteil von 3,5% (Rückgang: 0,4%-Punkte) im Bezug auf alle österreichischen Haushalte entspricht. Die zweite Folge "Colson" sahen dagegen nur noch 43,414 Zuschauer (ab 12) aber der Marktanteil der bei 5,9% lag, war noch sehr gut (Rückgang: 0,3%-Punkte). Stargate SG1 lieferte somit ATV+ die besten Quoten des Tages - vor allem wenn man die Marktanteile and Haushalten sieht, die ATV+ empfangen können. Während die erste Episode nur auf 4,3% MA kam, hatte "Colson" deutlich mehr, nämlich 7,0%.

Somit hielt sich Stargate SG-1 etwa auf dem gleichen Niveau wie letzte Woche und ATV+ kann sich wohl auch in Zukunft über solche Quoten freuen. Infos zu den Episoden gibts natürlich wie immer bei uns im Episodenguide. RTL II wird die 8. Staffel SG-1 ab Spätsommer/Herbst 2005 ausstrahlen.
 

Quelle:

ATV+


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.

News - Stargate SG-1 - 3

5 Mrz

Stargate SG-1: Cast & Crew blicken zurück

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Interviews

Nach dem Start von Origins blickte Syfy zusammen mit Cast & Crew auf Stargate SG-1 und die Anfänge zurück. Brad Wright, Robert C. Cooper, Chris Judge und weitere nahmen teil!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +