• Willkommen! Heute ist der 26. September 2018

Charaktere

Arthur Simms

Arthur Simms

Arthur Simms ist der Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten und wurde als Vertreter des Präsidenten ins SGC gesandt, um dem Personal und den Teams seinen Dank auszusprechen. Als während der anschließenden Beförderungszeremonie von Carter O’Neill urplötzlich verschwindet und wenig später wieder auftaucht mit den Informationen zu Verhandlungen mit den Goa’Uld und den Asgard, hat Sims den Auftrag diese Verhandlungen zu überwachen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Saat des Verrats

Fair Game

Die Asgard führen ein Gespräch mit den Systemlords auf der Erde, um die Erde in den Kreis der geschützen Welten aufnehmen zu lassen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 3
Die Saat des Verrats

Michael David Smith

Arthur Simms
Biographie

Über Michael David Smith liegen uns außer seiner Filmographie derzeit leider keine Informationen vor.

Er spielte in zahlreichen Filmen und hatte noch weitaus mehr Gastauftritte in Serien. Darunter befinden sich namhafte Produktionen wie „The X-Files“, „Viper“, „Dark Angel“ und „Cold Squad“.

In „Stargate SG-1“ spielte er den Verteidigungsminister der USA, Arthur Simms, in der Folge „Die Saat des Verrats“.

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +