Arthur Simms

  • Arthur Simms
    Arthur Simms ist der Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten und wurde als Vertreter des Präsidenten ins SGC gesandt, um dem Personal und den Teams seinen Dank auszusprechen. Als während der anschließenden Beförderungszeremonie von Carter O’Neill urplötzlich verschwindet und wenig später wieder auftaucht mit den Informationen zu Verhandlungen mit den Goa’Uld und den Asgard, hat Sims den Auftrag diese Verhandlungen zu überwachen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Saat des Verrats Fair Game

    Die Asgard führen ein Gespräch mit den Systemlords auf der Erde, um die Erde in den Kreis der geschützen Welten aufnehmen zu lassen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Michael David Smith

    Arthur Simms

    Biografie

    Über Michael David Smith liegen uns außer seiner Filmographie derzeit leider keine Informationen vor.

    Er spielte in zahlreichen Filmen und hatte noch weitaus mehr Gastauftritte in Serien. Darunter befinden sich namhafte Produktionen wie „The X-Files“, „Viper“, „Dark Angel“ und „Cold Squad“.

    In „Stargate SG-1“ spielte er den Verteidigungsminister der USA, Arthur Simms, in der Folge „Die Saat des Verrats“.

    Filmografie

Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.