Arthur Simms

  • Arthur Simms
    Arthur Simms ist der Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten und wurde als Vertreter des Präsidenten ins SGC gesandt, um dem Personal und den Teams seinen Dank auszusprechen. Als während der anschließenden Beförderungszeremonie von Carter O’Neill urplötzlich verschwindet und wenig später wieder auftaucht mit den Informationen zu Verhandlungen mit den Goa’Uld und den Asgard, hat Sims den Auftrag diese Verhandlungen zu überwachen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Saat des Verrats Fair Game

    Die Asgard führen ein Gespräch mit den Systemlords auf der Erde, um die Erde in den Kreis der geschützen Welten aufnehmen zu lassen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Michael David Smith

    Arthur Simms

    Biografie

    Über Michael David Smith liegen uns außer seiner Filmographie derzeit leider keine Informationen vor.

    Er spielte in zahlreichen Filmen und hatte noch weitaus mehr Gastauftritte in Serien. Darunter befinden sich namhafte Produktionen wie „The X-Files“, „Viper“, „Dark Angel“ und „Cold Squad“.

    In „Stargate SG-1“ spielte er den Verteidigungsminister der USA, Arthur Simms, in der Folge „Die Saat des Verrats“.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.