• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Charaktere

Arja

Arja gehört zu Orins Volk. Ihr Planet wird von den Wraith angegriffen und Arja flüchtet mit einigen Leuten, vermutlich seiner Familie, in die Wälder.
Teyla, die sich alleine in einem getarnten Jumper befindet, holt sie zu sich und rettet sie so vor den Darts.
Arja sagt, dass er Orin - auf den Teyla wartet - seit Beginn des Angriffs nicht gesehen hätte. Er will weiter, doch Teyla versichert ihm, dass sie sich in Sicherheit befinden.
Somit ist er einer der wenigen, die den Angriff der Wraith überleben, und Arja und die anderen werden mit dem Jumper nach Atlantis gebracht.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Nachrichten aus der Pegasus Galaxie

Letters from Pegasus

Für die Mitglieder der Atlantis-Expedition tut sich eine kurze Möglichkeit auf, eine Übertragung zur Erde zu schicken. Daraufhin machen sich die Atlanter daran, persönliche Videobotschaften zu erstellen, die an ihre Familien gehen sollen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Nachrichten aus der Pegasus Galaxie

Peter Graham-Gaudreau

Biographie

Peter Graham-Gaudreau studierte in Kingston Schauspiel und Sport.
Danach besuchte er die George Brown Theatre School in Toronto, woraufhin er auch tragende Rollen in kanadischen Theaterstücken und Musicals bekam. 1990 zog er nach Vancouver und nahm unter anderem am Vancouver International Triathlon teil.

Filmographie

1993
The Commish

1998
Welcome to Paradox

1999
You, Me and the Kids

2001
Cold Squad

2002
Slap Shot 2: Breaking the Ice
Going Somewhere Slow

2003
Miracle Pets
Peacemakers
Devil Winds

2004
The Thing Below
Soul Song
The Beast of Dulle Griet
The Night Shift

2005
Stargate: Atlantis
Sub Zero
InConvenience

2007
Blood Ties
Love Notes

2009
Fringe
Mrs. Miracle

2010
Hiccups
Life Unexpected

2011
How to Be Indie
True Justice

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +